![]() |
Justin Bieber Umfrage!!!
Hey Leute,kännt ihr ein Justin b´Bieber wen nicht geht auf Youtube.de ,das ist so ein Sänger den ich so scheiße finde das ich gleich Kotzen muss!!!!!!!:mad:
Meine schwester sagt:Ich känne voll viele Jungs die Justin Bieber mögen.Ich will jetzt heraus finden wie viele Justin bieber mögen.:T |
Warum haste kein Kasten gemacht:
[ ] Wer ist Justin Bla? |
Ist doch igal oder ist das gegen die Regeln??????
|
\m/ der is son nerviges scheisskind
|
Was soll der scheiss ? Dieses Forum ist nicht zum spammen und Beleidigen von anderen Leuten da ? Egal wie gut sie singen ... Ey neu und schon spammen ...
|
..und warum verschwenden die menschen immer mehr gedanken an die leute die sie nicht leiden können statt an jene die ihnen wichtig sind?.. fragen über fragen..
|
Sinn?
sind "igal" und "kännt" ein neuer trend? :rolleyes: |
Zitat:
hast aber leider recht ... ich weiss nur das der nich singen kann is mir aber eig auch scheiß egal |
Zitat:
|
http://img380.imageshack.us/img380/2025/unbenanntq.jpg
die ersten fünf Vorschläge sagen schon alles XD |
Nr. 4;)
Er kann nicht singen. |
Howdruf, 80% Haßen Justin Bieber!
|
Geil?
Wenn das ein Mähnlicher Mensch ist dann sag ich nur : Gay:D Wenn es ein Mädchen ist dann kann ich es ja verstehen. In meinem Viertel steht jedes 3 (KLEINE) Mädchen auf Justin Bieber. |
Alta das einzige was er gut kann in Kotzen un männer fickenXD
|
Deine Schwester soll mir mal die Jungs zeigen die Justin Bieber mögen^^
-> Voted 4 No. 4 |
Zitat:
beide... wtf is justin biber? is dat der, von dem meine 10jährige poster an der wand hat? is dat der, von dem alles gleich klingt? so miserabel billig aufgemacht und überproduziert? auf kleine mädchen abgestimmtes marketing-image ohne jegliches eigenes künstlerisches potenzial? is dat der, von dem wir in spätestens einem jahr zum glück nichts mehr hören, sondern nur noch lesen, wie er in drogen- und akoholabhängigkeit gleitet? ne arme sau... weiß bloß noch nix davon... (hab übrigens selten so ein unsympathisch-falsches-photoshop-lächeln gesehen...) |
Mein gott waas will denn der kleine futzi der is doch grad mal 16 oder so??
|
Zitat:
Und das ist auch der der später seinen nagelneuen Porsche unter Alkoholeinfluss zu Schrott fährt und später gleich nocheinmal erwischt wird dieses Mal ohne Führerschein und voll mit Drogen... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ohne worte :eek: |
also ich würde sagen :
Ein Mädchen würde sagen : Bwo ist der Süß Ohh er kann so gut singen..... (ich glaub mehr muss ich nicht sagen oder ?) Ein Junge würde sagen : Bwo so ein scheiß Schwuchtel Seine Stimme hört sich an als würde in ein Hund immer in den Schritt beissen .^^ ne mal im ernst ich bin zwar auch der meinung wie ein Junge aber das gleiche hatten wir ja schon einmal bei tokiohotel is genau das selbe die lady lieben sie aber kein Mann/junge will so sein wie sie ^^ also man kann sagen was mann will es wird nur sehr wenige jungen geben die ihn wirklich toll finden es ist wie leider so oft einfach nur ein marketing trick sie stellen einen "hübschen" jungen hin und der sing das songs die mim pc gemacht wurden und das auch noch Playback naja das ist meine Meinung Und Ps ich hab auch nummer 4 genommen schlimmer gehts nicht und wie immer ist alles nur geschmackssache ! ^^ |
Warum müsst ihr immer alles und jeden beleidigen was/wen ihr nicht mögt?
Einfach ignorieren und gut ist... |
ne ich wollte ihn nicht beleidigen.
Ich wollte so nur meine meinung sagen. Ich meine es ist so wie es ist in 1-2 jahren ist er so und so vom femster weg |
Komisch das der Kerl so unglaublich an mir vorbeigegangen ist,
hab bis vor ein paar Wochen noch nichts von ihm gewusst und jetzt wünschte ich es wäre dabei geblieben...:dozey: Ohne abwertend oder gar beleidigend zu wirken, Justin Bieber ist nicht nur untalentiert sondern weiß wohl noch nicht mal was von seinem Glück ein Opfer unserer Medien zu sein. Er wirkt einfach nur gestellt und zurechtgerückt, so wie er die Zielgruppe (Vorpubertäre Mädchen) am besten anspricht. |
Zitat:
Könnte damit zusammen liegen, dass ich sogut wie kein Fernsehen mehr gucke. (Ab und zu DMAX & Discovery Channel mal ausgeschlossen) ;) |
Ich finde viele sehen nur die Medienperson Justin Bieber. Aber geht es nicht vordergründlich um die Musik?
Meine Meinung: Musik --> Mädchenmusik Musik --> Schlecht....Grottenschlecht Justin Bieber --> Medienopfer |
justin bieber is son kack gesicht...voll der tittenklon :D
wo ich ja am meisten kotzen können is, dat och noch tussen auf so einen stehn :D was ist los mit der jugend :D |
Zitat:
Vote: 4 |
Und ich dachte schon das ich im Gully vor der Bider schwuchtel sicher bin ^^
naja der Typ is einfach scheiße,und die mädels drehen bei dem vol durch einfach nur schlechten geschmack haben da die Mädels ^^ MFG Pandex2120 |
das was der macht is doch voll albernd !!!! Ich würd son scheiss noch nicht mal gegen viel Geld machen !!!
|
Für einen 16 Jährigen sicherlich akzeptable Musik (aber nicht mein Fall), aber mich stört einfach, dass er sich so extrem verstellt und den großen Popstar in Amerika spielen will. Wenn nicht mehr alles von seinen Managern gecoacht wird, dann wird er sich irgendwann selber ins Abseits schießen.
|
War jetzt lange genug lustig.
Closed |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr. |