myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

iPod an Verstärker

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.10.10, 14:50   #1
KingShango
Anfänger

Bedankt: 0
KingShango ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iPod an Verstärker

tach an alle,
also ich hab mal eine frage: nämlich hab ich mir überlegt mir als ersatz für meinen alten ipod nano einen classic zu kaufen, den aber nur zu hause habe um ihn an einen verstärker anzuschließen. meine frage ist aber ob die qualität mit der einer cd in einem cdplayer vergleichbar ist. bisher hab ich immer meinen nano mit einem kabel von der kopfhörerbuchse des ipods zu den beiden aux-anschlüssen am verstärker (R,L) angeschlossen, aber dort war die qualität sehr dürftig ! aber es gibt solche dockingstationen extra zum anschließen an verstärker und sonstige geräte, und da wollte ich fragen wie die qualität damit ist.
die zwei dockingstationen sind diese hier :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

da das im preis fast identisch ist, die stationen aber über zwei unterschiedliche anschlussmöglichkeiten (normaler klinkenstecker bei der von apple, und cinch-anschlüsse bei der anderen) frage ich mich ob vllt die qualität über die cinch besser übertragen werden kann. vllt kann mir ja jemand weiterhelfen. wär echt nett wenn mir da jemand tips geben könnte vielen dank schonmal
KingShango ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort