myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

ID3-Tag fail -.-

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.12.10, 01:21   #1
d0iss
Anfänger

Bedankt: 0
d0iss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ID3-Tag fail -.-

Hi zusammen!
Durch einen Festplattencrash habe ich 90% meiner Musik die ich mühsam über Jahre zusammen gesammelt hatte verloren. Konnte gottseidank einiges über meinen Ipod mithilfe von IDump wieder herstellen... Dummerweise wurde bei dem vorgang der Dateiname (bsp.: Prinz Pi - Berlin) durch das Genre (bsp.: rap) ersetzt. Die Titelnamen stimmen allerdings noch.

Hier die Frage: Gibt es ein Musik-Archivierungsprogramm, mit dessen Hilfe ich sozusagen per Mausklick den Dateinamen durch den Titelnamen ersetzen kann, damit alles wieder seine Richtigkeit hat?

Grüße d0iss
d0iss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.10, 03:36   #2
Apfel21
ein letztes Mal ♫ ♬ ♪ ♩ ♫

Benutzerbild von Apfel21

Bedankt: 310
Apfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Apfel21 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort