myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Ich will beats machen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.12.11, 13:41   #1
LEMA_777
Anfänger

Bedankt: 0
LEMA_777 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ich will beats machen

Hi, mein Name ist Lema ich bin 16 jahre alt und höre schon seit jahren hip hop musik,
ich schreibe seit einem jahr auch texte und habe schon zwei schuhschachteln voll mit texten

ich hab auch angefagen auf beats im internet zu rappen, aber die sind mit der zeit einfach schlecht, jetzt hab ich mir überlegt, ob ich selber beats machen könnte...
ein freund von mir hat ein mischpult und einen guten computer, ich hab ein mikro ich hab gehört, ein MPC wäre hilfreich, würd ich mir auch anschaffen wenn ich geld hab, soll gut zum sampeln sein

sonst hab ich nur noch ein altes keyboard von yamaha, ich weiß nicht ob das helfen kann,

kann mir wer von euch erklären, wie man sampelt? WAS ich genau brauche und WIE ich sowas mache? ich hab mir sagen lassen das man alte funk oder soul lieder gut sampeln kann, von alten liedern kenne ich genug ;-) und der vater meines freundes hat ne soul plattensammlung

also, kann mir wer von euch weiterhelfen? bitte keine unnötigen kommentare, bringt mich nicht weiter...

mfg, Lema
LEMA_777 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.11, 13:43   #2
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.640
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Kann ja sein, das man sich in Österreich nicht an Regeln halten muss, aber hier liest man vor den ersten Postings erst einmal die Boardregeln.
-verschoben-
Ungelesen 17.12.11, 13:59   #3
LEMA_777
Anfänger

Bedankt: 0
LEMA_777 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von painjester Beitrag anzeigen
Kann ja sein, das man sich in Österreich nicht an Regeln halten muss, aber hier liest man vor den ersten Postings erst einmal die Boardregeln.
-verschoben-
oh ja und da wird erwähnt, dass man freundlich sein soll, und mich nicht aufgrund meiner herkunft zu beleidigen
LEMA_777 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort