Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.09.10, 19:52   #22
ThaFinishingDutch
>>Speedcore Freak<<

Benutzerbild von ThaFinishingDutch

Bedankt: 48
ThaFinishingDutch wird langsam von ratten respektiert | 133 Respekt PunkteThaFinishingDutch wird langsam von ratten respektiert | 133 Respekt Punkte
Standard Beweise.............

Ganz einfach:
Wenn man es rein Objektiv betrachtet, ist Nu Style kein Hardstyle!
Fakt 1:
Die Melodie von Nu Style basiert auf Triolen, Hardstyle Melodien hingegen sind daher recht einfach gehalten.
Fakt 2:
Die Art von "Bassline", die in Nu Style eingesetzt wird unterscheidet sich grundlegend von der Hardstyle typischen Bassline.
NU STYLE: Durchgehende Verzerrte Bassdrum, gelayert mit einem Metallischem "Kick".
HARDSTYLE: Harte, sehr kurze Kickdrum, gefolgt von einer *******n verzerrten Bassline.

Nu Style wird nur Hardstyle genannt, weil Headhunterz diesen Stil in seine Hardstyle Tracks mit eingebaut hat, somit folgten andere DJ´s/Produzenten seinem Beispiel und Verwendeten ab dem Zeitpunkt fast nur noch Nu Style Elemente.

Gegen Nu Style an sich habe ich gar nichts!
Ich mag diesen Stil sogar!^^
Nur sollten Hardstyle und Nu Style in 2 getrennte Genres aufgeteilt werden, da dass nicht die selbe Musik ist!

Headhunterz und Noisecontrollers bauen in ihren Neueren Tracks/Remixes jetzt nun auch noch Dubstyle Elemente ein.

DUBSTYLE:
Eigentlich kurz und einfach:
Nu Style Sounds im Dubstep Rythmus.

Ich hoffe jetzt haben alle mal Verstanden was der Unterschied ist!