myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Interessante Musikforen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.08.09, 09:38   #1
bebob
Anfänger

Bedankt: 1
bebob ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Interessante Musikforen

Ich würde auf diesem Weg gerne erfahren welche Musikforen ihr nutzt. Meine Idealvorstellung wäre ein Forum, dass sehr viele Musikrichtungen zusammenfasst und doch jede einzelne Abteilung eine starke Aktivität aufweist. Spiele selber Gitarre und höre viel Rock, Indie, Blues, Jazz, also wären mir vorallem diese Bereiche sehr wichtig.
Listet also bitte einfach eure genutzen voren auf und fügt bitte eine kleine Erklährung hinzu warum ihr es tut.

Danke euch!
bebob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.09, 09:50   #2
wolfx2
Anfänger

Bedankt: 244
wolfx2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bebob Beitrag anzeigen
Ich würde auf diesem Weg gerne erfahren welche Musikforen ihr nutzt. Meine Idealvorstellung wäre ein Forum, dass sehr viele Musikrichtungen zusammenfasst und doch jede einzelne Abteilung eine starke Aktivität aufweist. Spiele selber Gitarre und höre viel Rock, Indie, Blues, Jazz, also wären mir vorallem diese Bereiche sehr wichtig.
Listet also bitte einfach eure genutzen voren auf und fügt bitte eine kleine Erklährung hinzu warum ihr es tut.

Danke euch!
da werden dir nicht viele antwort geben

warum kannst du selber herausfinden

vorschlag: frag doch gleich nach dem link zu den foren und nach der adresse der betreiber......

über das schließen der foren und evtl. besuche der freudlichen herrn in grün werden sich dann alle freuen
wolfx2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort