myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Musik (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=48)
-   -   Gutes Horror Hörspiel (https://mygully.com/showthread.php?t=2107914)

joni921 29.08.10 18:02

Gutes Horror Hörspiel
 
Ich suche ein gutes Horror Hörspiel OHNE Vampire, Zauberei, Elfen und sowas

-fuump- 30.08.10 06:21


Gerli2010 30.08.10 06:33

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Keine Drachen, keine Monster (ausser Menschliche), keine Elfen - aber dafür ziemlich viel Folter.
Ich habs in 3 oder 4 Etappen durchgehört, ist wirklich nicht schlecht. Nur für Zartbesaitete vielleicht etwas krank.

joni921 10.09.10 22:45

WOW das war das besste und krankeste hörspiele das ich je gehört habe hat einer noch so was in der art?

Deviant 10.09.10 22:49

Der Prinzessin von Ivar Leon Menger:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Nicht krank, aber intelligent und spannend (!).

dwill4L 13.09.10 20:50

Die Jack Slaughter- Tochter des Lichts- Hörspielreihe könnte vielleicht auch was für dich sein.
Aktuell ist die Folge "Im Haus des Todes", mittlerweile die 11. erschienene Folge.
Kein Kinderkram, gerne als Horror-Sitcom bezeichnet und ein wenig derb :D
Vielleicht magst du es.

joni921 07.11.10 01:42

Es wird mir schon langsam unangenehm euch zu nerven aber ich tue es einfach noch einmal. Hat noch einer eins? Am besten eins was richtig schockiert

nicknack5456 14.07.11 10:19

Macabaros
Gabriel Burns
Dorian Hunter

painjester 14.07.11 10:47

Die Necrophobia Hörbuchreihe. Ziemlich harte Kurzgeschichten namhafter Autoren abseits dieses Gabriel Burns/John Sinclair Kiddiekrams.
Bei den Hörbüchern solltest immer beachten, das ungekürzt draufsteht. Bei manchen Romanen sind die Kürzungen ziemlich nervig.

mona_lisa 24.04.12 18:00

Das gibts als Hörspiel/Hörbuch? ^^

Trini94 24.04.12 18:06

Sowas passiert wenn man nicht richtig liest und dann was schreibt ^^. Wird gelöscht :)

frosti2311 25.04.12 20:25

Kann sehr Gabriel Burns empfehlen! Kein anderes Hörspiel hat mich so lange gefesselt! Warte nur schon ewig auf folge 36 -_-

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

The Cynic 03.04.14 17:36

Larry Brent, John Sinclair.

monemaus81 08.01.21 20:46

oh, sowas suche ich auch.. leider ist hier alles futsch.. hat noch wer was?

KKF91 09.01.21 23:36

Ich würde noch die Hörspielserie von Edgar Allan Poe (Lübbe Audio) in den Ring werfen.

servon 11.01.21 15:43

… und auf jeden Fall noch
Monster 1983 (auch von Ivar Leon Menger).
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

ipass 13.03.21 08:58

Alles von H. P. Lovecraft z. B. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

crowenhaft 20.10.21 23:21

Die Infektion, sehr packendes Zombie-Hörspiel
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Vor Sonnenaufgang...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

In der Gruselkabinett-Reihe gibt es viele sehr gute Hörspiele mit bekannten Sprechern:
  • Der weiße Wolf
  • Die Familie des Vampirs
  • Das Bildnis des Dorian Gray
  • Die Maske des roten Todes
  • Die Spinne
  • Die Herrenlose
  • Der Schimmelreiter
  • Das Phantom der Oper
kann ich empfehlen.
findet man teilweise bei YT oder über Spotify

le___chuck 04.11.21 19:45

Andreas Gruber hat sehr gut horrorgeschichten. Aber vorsicht. Er schreibt nicht nur horror.

crowenhaft 04.11.21 21:56

Zitat:

Zitat von le___chuck (Beitrag 42328702)
Er schreibt nicht nur horror.

Bist Du sicher, dass das hier her gehört, le___chuck?
Oder gibt es von den Geschichten Hörspiele?
______________________________________

Atmosphärisch gute Folgen enthält auch die Gespenster-Krimi Reihe
  • Im Verlies der blutigen Träume.
  • Als der Meister starb
  • Der Turm des Grauens
  • Das Dämonenhaus
  • Der Fluch des Pharao
  • Das Geheimnis der Totenmaske

crowenhaft 24.11.21 06:10


Zitat:

Inhalt:
Eine Gestalt löst sich aus dem Schatten des Gangs und kommt auf sie zu. Carmen will schreien. Aber sie kann nicht. Sie kann nur den Mund aufmachen. Nur das. Der Schatten kommt näher und ist längst kein Schatten mehr. Es ist tatsächlich die kleine Anna, die zarte, sanfte, seltsame, die ein riesiges Messer in ihrer Rechten hält und das rechte Bein nachzieht. Und dann überschlagen sich die Ereignisse.

Autor: José Pablo Feinmann, 1943 in Buenos Aires geboren, ist Journalist, Philosoph, Romancier ("Die unmögliche Leiche" / Hörspielfassung: WDR 1999), Filmregisseur und Drehbuchautor ("Tango Bar", ein Film über Evita Peron). Er gilt als Leitfigur einer ganzen Autorengeneration Argentiniens.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 72,4 MB

!!!sehr schwarzhumorig!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.