myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Lied suche

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.02.11, 20:55   #1
Schnürbänder
Schokolade O.O

Benutzerbild von Schnürbänder

Bedankt: 1
Schnürbänder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Lied suche

Hey,
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Das Lied hat glaube die gleiche Melodie :" [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] "
Aber das Lied singt ein schwarzer Mann der auf einer Leinwand so'n Film von einem Mädchen abspielt. Ist denke mal so 3-4 Jahre alt
Wäre nett wenn mir jemand helfen würde
Schnürbänder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.11, 21:31   #2
mona_lisa
Eskapistin

Benutzerbild von mona_lisa

Bedankt: 3.573
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

Die Melodie im Clip von dir ist im Original von Mario Winans' [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Meintest du das?

Edit: ne, ist im Original von den Fugees^^ -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.11, 22:15   #3
Aerosoul
I can't sleep.

Benutzerbild von Aerosoul

Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

fugees könnte man so stehen lassen, allerdings hat er (wyclef jean) ein sample von 'enya - boadicea' verwendet. dieses wurde nun auch (um einiges schlechter) in dem von dir verlinktem song verwurstet.

nur mal so, kluggeschissen :b
Ungelesen 10.02.11, 12:31   #4
Schnürbänder
Schokolade O.O

Benutzerbild von Schnürbänder

Bedankt: 1
Schnürbänder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

aaaaaaaah Endlich .Danke schön ♥
Schnürbänder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.11, 17:02   #5
Jumbobumbo
Newbie

Bedankt: 12
Jumbobumbo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Dopewalka: Chillen oder so?

Hey Leute,
ich suche schon seit einiger Zeit nen Lied.
Ich meine es wär von Dopewalka, bin mir aber sehr unsicher.

Der Text geht so:
Montag morgen, 13 Uhr die Sonne hell der nebel dicht, wenn andere zum schuften gehn, steht mir ein Lächeln im Gesicht..

Wär cool, wenn jemand das Lied kennt und mir den Titel und ggf. - falls es sich nicht um Dopewalka handelt - den Interpreten nennen kann!

Danke schonmal!!
Jumbobumbo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort