Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
29.05.10, 23:21
|
|
It's Me, Lupus
Bedankt: 684
|
EuroVision Song Contest
Ok Habe das ins Politikboard gepostet weil es auch ein bisschen Politik immer dabei gibt , dennoch ist es auch ein Gesellschaftsevent also passt es hier rein.
Naja ich hab mir das Reingezogen bzw. Zieh mir das Rein und ich kann nur Sagen :
Das ARD - ein traditionsreicher Sender, im Programm manchmal wirklich sehr gut und hochwertig - hat diesmal ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen - nämlich der, der Folter und das ist ein internationales Verbrechen - Mein Brief an Genf ist schon unterwegs...
Zum Thema - Naja Deutschland musste ja gewinnen nachdem es alle möglichen Staaten in der EU und der Welt gerettet hat. Wow, Vieleicht floß das Geld doch woanders hin als zu Banken  . Ich fand genau wie den Beitrag von ALLEN Ländern grauenhaft. Ehrlich. Ohne Audiotune hören sich alle grausam an und dann stehen die da auch noch dum rum und Fideln auf Violinen und kratzen auf den Gitaren rum. Schlimm wirklich.
Meine Meinung das das Politik ist : Russland gibt 12 Punkte an Georgien ! Lustig - Das Land das vor 2 Jahren Tiflis mit der Zerstörung drohte und eiskalt Territorium von Georgien holte und die Georgier dankten mit 8 Punkten. Wow - Ironisch. Griechenland bedankte sich mit 10 Punkten für D glaube ich  . So gehört es sich auch  , nach dem 22 Mrd. €
Kaukasus gab untereinander genau wie der Balkan und die Skandinavier.
Deutschland musste ja gewinnen nach dem ganzen Hype, PR um sie und nach dem Stützen und Retten von x Europäischen Staaten  . Auf Alle Fälle Danke Angie jetzt weiß ich wo mein Geld hingeflossen ist....
Und Jetzt stehen wir vor einer neuen Ära : Die junge Dame wird zum Gott erhoben und der Spiegel nennt Europa bereits [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Und ein neuer Hype nach Knut ist geboren. Gesellschaft will Hype kriegt Hype. Hype lenkt doch so schön ab von Finanzkrise und allen schlimmen Dingen die Weltweit passieren. Ich Gönne es der Dame und Wünsche ihr viel Erfolg fürs weitere Leben.
Platzierung
1. Deutschland
2. Türkei
3. Rumänien
|
|
|
29.05.10, 23:23
|
|
MDH Picture Upper
Bedankt: 2.987
|
Haushoch gewonnen!
|
|
|
29.05.10, 23:26
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Nicht nur Lena, auch Stefan Raab feiert. Der freut sich bestimmt jetzt quasi die beste Sängerin Europas rausgefischt zu haben.
|
|
|
29.05.10, 23:27
|
|
der neue
Bedankt: 4.028
|
Wahnsinn! So klar hätt ich nicht gedacht...
|
|
|
29.05.10, 23:28
|
|
Banned
Bedankt: 91
|
JAA! Lena! Ich liebe dich!
|
|
|
29.05.10, 23:31
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
Hab nach dem Klitschko-Fight tatsächlich mal reingezappt und muss zugeben dass sich die Millionen für PR und Co. wirklich gelohnt haben. Hut ab Herr Raab - wie immer hat er Scheisse zu Gold gemacht.
P.S.: War das eigentlich überraschend dass Israel 0 Punkte an Deutschland gegeben hat?
|
|
|
29.05.10, 23:36
|
|
The Whole F`n Show
Bedankt: 0
|
Hey Yo,
einfach bombe.
Bin total geflasht.
Danke Lena. 
I heart u!
|
|
29.05.10, 23:38
|
|
Banned
Bedankt: 336
|
Zitat:
Zitat von sucker86
P.S.: War das eigentlich überraschend dass Israel 0 Punkte an Deutschland gegeben hat? 
|
Genau so überraschend wie die 0 Punkte von Zypern an die Türkei.
Aber Respekt an Lena und stefan*
|
|
|
29.05.10, 23:43
|
|
Anfänger
Bedankt: 12
|
Das ist echt der WAHNSINN Herzlichen GLückwunsch Lena und Stefan
|
|
|
29.05.10, 23:54
|
|
Mitglied
Bedankt: 212
|
Eins muss man Herr Raab lassen  er schafft es immer wieder den Erfolg zu Produzieren  .
Gruss
|
|
|
30.05.10, 00:01
|
|
I can't sleep.
Bedankt: 2.671
|
hehe doc, ich unterstelle dir bei diesem thread einfach mal ganz dreist eine humoristische intention
das sich "gewisse" staaten gegenseitig die punkte zuschanzen ist ja nun wirklich nichts neues und sollte höchstens jemanden überraschen der dieses event dieses jahr zum ersten mal verfolgt. aber letztendlich zeigt das endergebnis immer einen guten querschnitt durch den europäischen musikgeschmack der zielgruppe (!!!) dieser sendung.
|
30.05.10, 00:02
|
|
He's the one. Kill him.
Bedankt: 137
|
Vote for "Raab managed immer den Eurovision Song Contest", der macht das schon.
Unglaublich der Mann. Und Lena hat das so dermaßen souverän nach Hause geholt, Hut ab!
|
30.05.10, 00:07
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 503
|
Toll Lena freu mich für Dich
|
|
|
30.05.10, 00:11
|
|
42
Bedankt: 35
|
Zitat:
Zitat von DoC.HousE
Griechenland bedankte sich mit 10 Punkten für D glaube ich  . So gehört es sich auch  , nach dem 22 Mrd. €
|
Das ist es ja , es gab nämlich nur 2 Punkte für uns von den Griechen.
|
|
|
30.05.10, 00:26
|
|
He's the one. Kill him.
Bedankt: 137
|
Zitat:
Zitat von salamimensch
Das ist es ja , es gab nämlich nur 2 Punkte für uns von den Griechen. 
|
Jetzt reduziert ein Land doch nicht darauf, wie es votet.
1. Sind es die Zuschauer, die voten und mir als Deutscher wärs SCHEIß EGAL, ob Griechenland uns mal Geld gegeben hätte oder nicht (wenn es so gewesen wäre)
2. Geht es um die Musik und nicht darum, wie gut wir uns verstehen
Wer das nicht versteht, hat bei solchen Events nichts verloren.
|
30.05.10, 01:19
|
|
Mitglied
Bedankt: 97
|
Der 1te Teil vom Sommermärchen ist nun perfekt
|
30.05.10, 04:08
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 414
|
falls der zweite mit der WM zu tun haben sollte, wirst du damit sicher auf die Nase fallen
und Euro Vision Song Contest ist überflüssiger wie DSDS :< Jetzt hyped der Raab jedes Jahr wen anders hoch... 7 Tage die Woche abends Raab auf Pro 7 *horray* -.-
|
|
|
30.05.10, 08:24
|
|
Süchtiger
Bedankt: 1.955
|
Klasse Lena ... Gratulation !
|
|
|
30.05.10, 09:45
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Ich stimme dem Post von Doc.House voll und ganz zu!
Ist alles nur PR und Medien-Inszenierung. Am meisten finde ich merkwürdig, dass zahlreiche Radio- und TV-Sender schon Wochen vor dem ESC hochgerechnet und Umfragen gemacht haben und dabei rasgefunden haben, dass Lena einfach nur gewinnen kann. Ist ja logisch. Man kann Musik-Geschmäcker und Kuturelle Einflüsse hochrechnen und prognostizieren. Irgendwie ist mir das Ganze zu Perfekt.
Diesem Medien-Hype schließe ich mich nicht an, obwohl ich das Lied von Lena nicht schlecht finde. Sieger-Potential hatte es meinem Geschmack nach nicht.
Das Wort zum Sonntag!
|
|
|
30.05.10, 11:55
|
|
Banned
Bedankt: 368
|
es ist doch schon seit jahren so dass die länder sich gegenseitig punkte zuschieben . jetzt sitzen in den ländern juriemitglieder von ? genau von den ländern von denen sie stimmeln sollten. deutschland = deutsche juriemitglieder dass sollte ja eigendlich gegen dieses andauernde punkteverschieben sein , aber naja geholfen hats ja fast nix-.- is ja klar dass die jury immernoch für die selben länder wählt^^
|
|
|
01.06.10, 22:39
|
|
Anfänger
Bedankt: 66
|
Ich weiß nicht warum man sich nicht einfach freuen können sollen darf, dass die Quietschkugel das Ding so souverän geschaukelt hat. Gut gemacht Lena. Die Musik und Stimme mag ja nicht jedem gefallen haben, aber schlecht war es sicher nicht. Die Punkte wurden ja schließlich nicht in der Tombola verlost. Im Übrigen können Musiker wie Nena,
Jan Delay oder auch Rea Garvey sicher beurteilen ob jemand singen kann oder nicht. Unabhängig vom gefallen. Und diese Statements gingen ja wohl alle in die gleiche Richtung.
Habe fertig.
|
|
|
12.06.10, 21:29
|
|
Get the cool shoeshine
Bedankt: 685
|
Biste jetzt Kommerz Gandalf oder was?
|
|
|
13.06.10, 08:51
|
|
Echter Freak
Bedankt: 1.612
|
Und wieder mal ein altes Thema hoch geholt.
|
|