![]() |
Eure Traumgitarre
Hey
wollte mal fragen, was eure Traumgitarre(n) ist/sind. Am besten mit Begründung. Bei mir sinds 3, alle schon angespielt, hab nur kein Geld dafür. Schecter Synyster Gates Custom [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Obwohl ich eigentlich kein Fan von Signature Gitarren bin, finde ich diese Gitarre super, lässt sich toll bespielen, macht ordentlich Druck und hat ne schöne Optik (Geschmackssache.) Schecter C-1 Hellraiser FR WH [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Schöne Optik, schnell bespielbar, EMGs. Ähnlich wie die hier drüber. LTD by ESP Deluxe EC-1000 VB [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Auch hier wieder, ne super Optik (ja, ich mag Bindings, die einen starken Kontrast zur Hauptfarbe bilden ;)), EMGs. Und als Bonus noch das Les Paul Feeling, auch wieder Geschmackssache. Was sind eure Traumgitarre(n) ? |
ich steh auf die Dean Guitars Dimebag Razorback
http://www.gimahhot.de/images/produc...l-softcase.jpg |
Ich mag Fender Telecaster's, ein bisschen dreckig muss sein. :D
|
das is zb die gitarre,die ich im leben als letztes in die hand nehmen würde^^
mir sagt der stil so ganz und garnich zu |
Ich finde Ovation Gitarren toll. Sehen sehr nett aus^^ Sind nur leider auch ziemlich teuer und lohnt sich daher für mich nicht weil ich nur ein paar Akkorde spielen kann :/
|
da haste wohl recht^^
aber gegen das wenig-spielen-können kann man ja was machen^^ grundsätzliches lernen(notenlehre etc) und dann geht das spielen auch auf der guten gitarre^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr. |