myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Eure Traumgitarre

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.12.10, 14:17   #1
kickstarter
Good ol' iNS4Ne

Benutzerbild von kickstarter

Bedankt: 23
kickstarter gewöhnt sich langsam dran | 91 Respekt Punkte
Standard Eure Traumgitarre

Hey

wollte mal fragen, was eure Traumgitarre(n) ist/sind.
Am besten mit Begründung.

Bei mir sinds 3, alle schon angespielt, hab nur kein Geld dafür.

Schecter Synyster Gates Custom
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Obwohl ich eigentlich kein Fan von Signature Gitarren bin, finde ich diese Gitarre super, lässt sich toll bespielen, macht ordentlich Druck und hat ne schöne Optik (Geschmackssache.)

Schecter C-1 Hellraiser FR WH
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Schöne Optik, schnell bespielbar, EMGs. Ähnlich wie die hier drüber.

LTD by ESP Deluxe EC-1000 VB
Auch hier wieder, ne super Optik (ja, ich mag Bindings, die einen starken Kontrast zur Hauptfarbe bilden ), EMGs. Und als Bonus noch das Les Paul Feeling, auch wieder Geschmackssache.

Was sind eure Traumgitarre(n) ?
kickstarter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.11, 19:26   #2
Pöhl
Newbie

Benutzerbild von Pöhl

Bedankt: 31
Pöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt Punkte
Standard

ich steh auf die Dean Guitars Dimebag Razorback
http://www.gimahhot.de/images/produc...l-softcase.jpg
Ungelesen 17.08.11, 14:31   #3
Pearl Jammer
Anfänger

Benutzerbild von Pearl Jammer

Bedankt: 15
Pearl Jammer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunktePearl Jammer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunktePearl Jammer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunktePearl Jammer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunktePearl Jammer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunktePearl Jammer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunktePearl Jammer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunktePearl Jammer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunktePearl Jammer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunktePearl Jammer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunktePearl Jammer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkte
Standard

Ich mag Fender Telecaster's, ein bisschen dreckig muss sein.
Pearl Jammer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.11, 14:47   #4
Pöhl
Newbie

Benutzerbild von Pöhl

Pöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt Punkte
Standard

das is zb die gitarre,die ich im leben als letztes in die hand nehmen würde^^
mir sagt der stil so ganz und garnich zu
Ungelesen 17.08.11, 16:01   #5
mona_lisa
Eskapistin

Benutzerbild von mona_lisa

Bedankt: 3.573
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

Ich finde Ovation Gitarren toll. Sehen sehr nett aus^^ Sind nur leider auch ziemlich teuer und lohnt sich daher für mich nicht weil ich nur ein paar Akkorde spielen kann :/
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.11, 16:21   #6
Pöhl
Newbie

Benutzerbild von Pöhl

Standard

da haste wohl recht^^
aber gegen das wenig-spielen-können kann man ja was machen^^
grundsätzliches lernen(notenlehre etc) und dann geht das spielen auch auf der guten gitarre^^