myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Musik Bewertungs und Rezensions Thread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 24.11.11, 20:22   #1
XxMarcoxX
Dark As Night

Benutzerbild von XxMarcoxX

Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Musik Bewertungs und Rezensions Thread

Hey ich wollte mal einen Thread machen wo man Alben, EPs, Singles und was weiss ich alles Bewerten kann auch einzelne Songs, alles egal, solange es Musik ist! Wie das aussieht ist eure sache ich fänds aber schön wen man sich an Bewertungszahlen von 0-10 halten könnte wie man es oft bei Amazon sieht Wichtig wäre das man die Einzelnen Songs bewertet und dann nochmal das ganze Album.(Sofern es ein Album oder etwas in der Art ist). Zudem könnt ihr wen ihr wollt auch zu jedem Song oder zum ganzen Album eine Text Review schreiben wie ihr es so findet aber das ist alles euch überlassen. ihr könnt natürlich auch Kommentare zu den Bewertungen schreiben aber bitte keine Beleidigungen jeder hat einen eigenen Geschmack. Ich mal euch mal eins vor: (Zufall von Amazon natürlich sollt ihr keine Kopieren das ist jetzt nur damit ihr ein ungefähres Vorbild habt)

Katy Perry - Teenage Dream [2010]

Ein musikalisches Feuerwerk!
"One Of The Boys" war ein ganz ordentliches Debut, der frechen Amerikanerin, das sie mit "Teenage Dream" fortsetzen sollte. Als ich "California GUrls" zum ersten Mal hörte, war ich ziemlich enttäuscht, ich fand das Lied sehr langsam, allerdings ist es gewachsen. Das Album habe ich mir dann aber doch zugelegt. Hier die Bewertung:
1. Teenage Dream 10/10
2. Last Friday Night 8,5/10
3. California Gurls (feat. Snoop Dogg) 10/10
4. Firework 10/10
5. Peacock 10/10 (Text wird nicht bewertet)
6. Circle The Drain 8,5/10
7. The One That Got Away 10/10
8. ET 10/10
9. Who Am I Living For? 8/10
10. Pearl 8,5/10
11. Hummingbird Heartbeat 8/10
12. Not Like The Movies 9,5/10
Gesamt: 9/10
Ein wirklich gutes Album ist "Teenage Dream" geworden, zum Teil etwas eintönig, aber mit Liedern, die einem nicht aus dem Kopf gehen. Mich freut vor allem, dass sie in Amerika 3 Nummer-1-Hits und in Neuseeland sogar 4 geschafft hat. Von ihr sollte man für die Zukunft noch einiges erwarten.

Also so sollte das in etwa aussehen bin mal gespannt wie sich der Thread macht wen natürlich keiner hier postet, poste ich auch nichts da ich kein allein Unterhalter bin. Sobald hier der erste Post drin ist fange ich auch an. Übrigens wie ihr es macht bleibt euch überlassen oben das ist nur ein Beispiel wie ich das ganz gut finde.
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten