Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer würde das Battle als Sieger verlassen?
|
Kollegah
|

|
22 |
66,67% |
Laas Unltd
|

|
11 |
33,33% |
 |
02.12.10, 22:18
|
|
BOSS DER BOSSE
Bedankt: 198
|
Laas Unltd. fordert Kollegah zum 1on1 Battle
Viele von euch Scene Fans wissen es bestimmt schon, Laas Unltd fordert Kollegah per YouTube zum 1on1 Battle heraus.
Angefangen hatte alles mit einem Interview in dem Kollegah Fragen von Fans beantwortet hatte. Dort sagte er, dass Laas Unltd. keine Dissline aus seinem Mund wert sei. Dies wollte Laas Unltd. nicht auf sich sitzen lassen und antwortete mit einem Video auf diese Aussage [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
In dem Video fordert Laas Unltd. Kollegah zu einem One-on-One Battle auf dem Splash 2011 heraus. Der Verlierer solle seine Rapkarriere beenden.
Die Antwort kam nun in Form eines Disstracks, den ein Vertreter aufgenommen haben soll [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Selfmade Records kann bestätigen, dass der Track von Headtrick oder auch Headdy Murphy geschrieben und eingerappt wurde. Am Ende spricht dann der echte Kollegah.
"Die Herausforderung von Laas Unltd. sieht Kolle als sinnlos an, da sich Laas erst mal eine Rapkarriere aufbauen solle, was er in den letzten 15 Jahren nicht geschafft habe, damit der selbsternannte Boss diese beenden könne."
Am 2 Dezember veröffentlicht Laas ebenfalls einen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] namens "F.D.F Fick dich Felix" als Antwort auf den Track von Headtrick und Kollegah.
Ob der Selbsternannte Boss jetzt vielleicht doch zum Mic greift, um eine Persöhnliche Stellungnahme dazu zu geben, wie wird es weitergehen
Discuss
M.F.G
|
|
|
02.12.10, 22:24
|
|
♫♪Drum and Bass♪♫
Bedankt: 585
|
hahah geil.. musste gut lachen beim video ^^ naja keene den laas nich, ma sehn was passiert xDD
02.12.10, 22:29
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Laas is eigentlich cool drauf, ich mag ihn. Allerdings wäre es schwachsinnig für Kollegah das anzunehmen! Laas ist ein Freestylerapper, Kollegah hat nie behauptet er wäre ein guter Freestyler. Das ist 'n bisschen so als würde Kolle ihn zu na Spray-competition herausfordern. Wobei okay, Freestyle ist halt Rap! Gehört irgendwo dazu. Aber 8 Mile is das hier trotzdem nicht..
|
|
|
03.12.10, 03:59
|
|
BOSS DER BOSSE
|
Zitat:
Zitat von jenemy
Laas is eigentlich cool drauf, ich mag ihn. Allerdings wäre es schwachsinnig für Kollegah das anzunehmen! Laas ist ein Freestylerapper, Kollegah hat nie behauptet er wäre ein guter Freestyler.
|
Seh ich genauso, nur was Laas jetzt mit dem erneuten Disstrack angefangen hat, war mehr als Unklug. Wenn Kollegah jetzt darauf eingeht und doch einen Track gegen Laas schreibt, hat er was begonnen was er zu 100% Verliert. Ich bin echt gespannt wie sich das weiter entwickelt. Auf einer Seite glaub ich nicht das von Kollegah noch was kommt, aber auf der anderen Seite bin ich mir Sicher das Laas nicht aufhört mit sticheln.
|
|
|
03.12.10, 04:59
|
|
Musik Genius
Bedankt: 79
|
Zitat:
Zitat von jenemy
Das ist 'n bisschen so als würde Kolle ihn zu na Spray-competition herausfordern.
|
Es ist nichtmal Sicher ob Kolle ne Spraybattle gewinnen würde. Laas kommt direkt von der Straße. Er ist weit über 10 Jahre lang, fast jedes Wochenende mit dem Zug durch
Deutschland gefahren und war bei allen möglichen kleinen Clubkonzerten, Gigs, Jamsessions, Freestylebattles, etc. etc.
Dabei hat er Leute kennengelern die ihn zum wrighten inspiriert haben. Kurz gesagt: Der Laas sprüht schon seit etwa 10 Jahren und das sogar richtig geil!!!
Es gibt auf Youtube ein Shout out von Laas wo er mit ner Ollen auf dem Bett sitzt und um ihn herum liegen nen Haufen bemalter Blätter! In einen 16Bars Interview bestätigte er vor kurzem, das die Zeichnungen alle von Ihm sind.
(Das Shout out ist Promo fürs "Backpack Inferno" Album - hab grad kein Bock den Link raus zu suchen, sorry)
Ich finde "Laas Unltd." ist neben "Mo Trip" der beste Newcomer. Bei den beiden stimmt einfach alles! Stimme, Flow, Technik, Entertainmentfaktor, die Texte. das sind auch die beiden von denen ich dieses Jahr die meiste Musik gepumpt hab. Hammer!!!
|
|
|
03.12.10, 08:58
|
|
Self-Made Superman
Bedankt: 772
|
also mir ist das eigentlich recht egal wobei mir Laas sympathischer rüber kommt aber das liegt vieleicht auch daran das Kollegah mal überhaupt nicht in mein rapbild passt.
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
|
|
|
04.12.10, 16:43
|
|
BOSS DER BOSSE
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Haha, auch nicht Schlecht, aber schade dann wird es wohl keinen Track von Kollegah geben.
|
|
|
04.12.10, 16:55
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Ich finde beide gut, wobei Kolle ein ganzes Stück mehr. Er ist raptechnisch einer der Besten im Land, hat er auch schon gegen Aggroberlin gezeigt. Laas sollte sich lieber zurückhalten und sein eigenes Ding durchziehen...
|
|
|
04.12.10, 17:08
|
|
BOSS DER BOSSE
|
Das Battle kann man eh erst Ernst nehmen wenn Kollegah nen Track Schreibt, und ihn aufnimmt. Was glaube ich eh nicht passieren wird. Um mal jemand aus dem Hip Hop Forum zu zitieren
"Und du willst jetzt gegen mich rebellieren aber warum?
Laas, nicht so sorry du bist tot
Auch dieses Battle bringt dich nicht hoch" - so würde Savas es ausdrücken, wäre er in Kollegahs Position. Denn was anderes versucht Laas nicht"
Ich hätte mich wirklich gefreut, eine Echte Ansage von Kollegah ggn Laas, aber die werden wir wohl nie hören.
|
|
|
04.12.10, 17:50
|
|
...schickt keine SMS!
Bedankt: 93
|
laas macht ihn klar
ich werd sogar beim splash dabeisein
|
|
|
04.12.10, 18:06
|
|
BOSS DER BOSSE
|
Laas macht niemand klar, weils das Battle nicht geben wird
Bin aber auch aufem Splash 011
|
|
|
04.12.10, 18:55
|
|
Mitglied
Bedankt: 154
|
laas macht die keule fertig
man wie geil wär das wenn die sich aufm splash geben.
aber bis dahin wirds eh nich kommen...
|
|
|
04.12.10, 19:07
|
|
Banned
Bedankt: 788
|
Kollegah isn Spaten, den macht jeder Nachwuchsrapper platt.
Dummer Felix...
|
|
|