myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Alben Cover mit futuristischem Bauwerk

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.12.11, 18:06   #1
Purple Haze
Immer vorne mit dabei

Benutzerbild von Purple Haze

Bedankt: 5
Purple Haze ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Alben Cover mit futuristischem Bauwerk

Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Album, auf dessen Cover dieses Bauwerk abgedruckt ist.

Soweit ich mich erinnern kann, ist das Bauwerk in der gleichen Perspektive wie auf dem Bild im Spoiler auf dem Cover zu sehen.

Anfangs hätte ich noch schwören können dieses Album selber zu besitzen, doch nach mittlerweile erfolgloser Suche, bin ich mir nichtmal mehr 100 prozentig sicher, ob es dieses Album überhaupt so gibt

Also ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ungelesen 27.12.11, 02:25   #2
mona_lisa
Eskapistin

Benutzerbild von mona_lisa

Bedankt: 3.573
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

Puh... das ist schwierig^^ Tineye liefert (mir zumindest) schon keine Informationen (bis auf den Ersteller des Bildes )...

Fällt dir noch irgendwas anderes ein? Zum Beispiel ist das Album ungefähr ein halbes Jahr alt oder fünf Jahre alt... und welche Richtung musikalisch? Bei so einem Cover würde ich ja direkt schonmal auf Prog-Rock/Metal oder Post-Rock tippen^^
Mir fällt aber auch nichts passendes ein
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.11, 13:28   #3
Purple Haze
Immer vorne mit dabei

Benutzerbild von Purple Haze

Bedankt: 5
Purple Haze ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Soweit ich mich erinnern kann ging es aufjedenfall in Richtung Rock, welche Stilrichtung genau kann ich so leider nichtmehr sagen.
Erschienen sein müsste es schätzungweise irgendwann in den 90ern.
Wahrscheinlich Mitte oder Ende der 90er.
Aber das ist jetzt nur geraten, sicher bin ich mir wirklich nichtmehr