Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.11.09, 14:23   #35
Neocon
Stammi

Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gangstergangster Beitrag anzeigen
http://www.youtube.com/watch?v=O-YaE...eature=related

ich glaub dazu brauch ich nichtsmehr sagen...
LoL. "Hey Mister Nazi komm auf meine Party."
Nicht gerade sehr Niveauvoll der Text. Aber mal was Neues. Er versucht zwar so Freundlicher rüberzukommen, nutzt dabei aber ziemlich viele Klischees.
Dumme Neonazis die wirklich diese Klischees nutzen würden sich dadurch mehr angegriffener fühlen als ein Sack voll Beleidigungen. Intelligentere Neonazis würden den Rapper nur als Jemanden abstempeln der sich einfacher Klischees bedient, die diese nicht unterstützen und sich dadurch noch mehr angegriffener fühlen. Bei anderen Rappern, die nur Neonazis ohne festen Argumente beleidigen hätten sie schon längst weggesteckt.

Auch für Normalos hört sich der Rap ziemlich Niveaulos an. Vorallen werden wieder Klischees aufgearbeitet und den Text hätte ein 12-jähriger auch schreiben können. Vorallen wenn es um den Satz geht: "Hey Mister Nazi komm auf meine Party".

Glaubt ihr wirklich das soetwas Niveauvoll ist? Ich bitte euch Leute, denkt doch mal nach.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten