myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

[Suche] Musik aus N-TV Bericht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.03.11, 01:22   #1
tdfklud
Ich Bolz Dich !

Benutzerbild von tdfklud

Bedankt: 82
tdfklud ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Suche] Musik aus N-TV Bericht

Unzwar geht es um das Klavierstück aus dem Bericht "Chronologie des Grauens" (so ist zumindest der Titel wenn ich mich nicht irre).

Ich habe gestern bereits eine e-Mail an Ntv geschickt jedoch bis jetzt keine Antwort erhalten ...

Unzwar meine ich dieses eher Melancholische Klavierstück das im geschätzten 45sekunden Loop im Bericht läuft...

Ich habe jetzt Google knapp 2 1/2stunden danach durchsucht und nichts gefunden, daher hoffe ich das vielleicht jemand von Euch schon rausgefunden hat wie das Ding heisst.

Danke schonmal im voraus
Ungelesen 16.03.11, 15:14   #2
mona_lisa
Eskapistin

Benutzerbild von mona_lisa

Bedankt: 3.573
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

Ist der Bericht irgendwo im Internet zu finden und kannst du ihn verlinken? Wäre auf jeden Fall hilfreich^^
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.11, 15:35   #3
WarezMacher
Warez sind Gut!

Bedankt: 31
WarezMacher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

stimmt ein link könnte weiterhelfen ..
WarezMacher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.11, 22:21   #4
tdfklud
Ich Bolz Dich !

Benutzerbild von tdfklud

Bedankt: 82
tdfklud ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann derzeit nichts finden... wiegesagt hatte ich Google schon stunden durchsucht... ich hoffe das es heute nacht noch einmal läuft... dann nehm ich es per handy auf und hoffe das die Qualität reicht um das Lied erkennen zu können ...