Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.12.09, 02:31   #8
ExistHaunebu
Banned

Benutzerbild von ExistHaunebu

Bedankt: 86
ExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt Punkte
Standard

Hmmmm haste in den Sound-Einstellungen, bzw im Geräte Manager von Windows mal nachgesehen, ob du die jeweilige Audiokarte überhaupt aktiviert hast? (vielleicht blöde Frage)

Ich weiss ausserdem, dass man die Audiokarte in den Voreinstellungen/Preferences von Cubase/Nuendo auch auswählen muss, damit das Programm weiss durch welche Karte es das Signal zu schicken hat.

Es gibt n gutes Tutorial-Video, das Du hierzu mal sehen solltest: Hands on Cubase Vol. 1, so ziemlich zum Anfang wird alle erläutert, was Du wissen musst um den Rechner für Cubase einzurichten, incl. Zuweisen der Audiokarte.

Mehr weiss ich grad auch nicht zu sagen, da ich Cubase selber nicht einsetze.