Sind dir die Studiokopfhöhrer nicht zu gross für unterwegs?
Hab mir ewig keine Sennheiser mehr gekauft, meiner Meinung nach ist AKG in deiner Preisklasse die bessere Wahl. Ich komme leider grad nicht auf ihre HP, also muss ich auch raten
Q 460: Hab mir die Vorgänger von dem Modell gekauft als sie gerade neu erschienen sind. Sound ok, aber Bass ein wenig undefiniert und ev. zu klein für große Köpfe. Ob sich da was geändert hat weiss ich nicht.
K121 & K142: wären mir zu groß für unterwegs. Das K142 Modell hat sehr guten Sound, wäre meine Wahl für Zuhause. Schau nur, wie lang die Kabel sind. Bei Studiokopfhöhrern sind sie meist länger. btw, beide Modelle sind nur halboffen.
K619: du würdest für Features, die du garnicht brauchst, draufzahlen. Klanglich sind die auch nicht der Hammer. Die k518 die du zuerst wolltest sind hier deutlich die bessere Wahl.
Aus deiner Liste wäre K142 meine Wahl, sind aber auch die teuersten.
Wenn du aber günstige Kopfhöhrer mit starkem Bass willst wären die K404 auch eine Überlegung wert. Klein, faltbar, sehr basslastig und gut im Hochtonbereich. Für unterwegs ideal und unschlagbar im Preis. Längere Haare können aber im Faltmechanismus hängen bleiben.
K518 sind auch nicht schlecht.