![]() |
Bester Trance
Nah sagt mal, was ist das beste Trance Lied? :D
Ja Psytrance/Goa und so weiter sind auch gedacht ;) |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Einfaches Lied... Aber wenn man es sich ganz anhört versteht man warum ich das an #1 setze. Lief bei mir mehrere Tage auf Repeat.... :D [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Das Original ist gut, der Remix ist der Hammer. :D #2 für mich. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Die kommen mal alle auf #3 :T Hab meistens den Original Mix gelinkt, weil ich find bei Trance gehört das Lange Intro dazu um eine Art Druck aufzubauen der dann mit der eigentlichen Melodie freigesetzt wird... <3 Trance |
Es gibt nicht sowas wie "DAS beste Trance Lied". Die Alben sind in der Regel durchgängig gestaltet.
Aber als Anspieltipp würde ich vielleicht mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] empfehlen. |
Das ist Psytrance/Goa... :T Aber taugt auch. :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |