![]() |
Bester lebender Rock-/ Popstar ever??
Wer ist eurer Meinung nach der Beste noch lebende Rock-/ Popstar? :confused:
Für mich ist Bon Jovi einfach der grösste noch lebende Rockstar dieser Zeit. |
Michael Jackson
|
Slash! :D
|
Bob Dylan
|
TOKIO HOTEL!!!
(dieser Beitrag könnte einen hauch von ironie enthalten...) |
Beatsteaks, Linkin Park!!!
|
Zitat:
|
James Hetfield für mich ganz klar die Nummer 1.
Gut gehalten haben sich aber auch Bon Jovi, Slash und ganz klar Robert Plant |
Zitat:
Für mich ist es folk-rock (zählt doch zu rock) |
The Hives
Smashing Pumpkins Violent Femmes |
@ Rodeo1986
Du hast Recht, Bob ist auch in der Kathegorie Rock stark vertreten. Hier ein Auszug aus Wiki: Bob Dylan geboren am 24. Mai 1941 in Duluth, Minnesota; Bürgerlicher Name "Robert Allen Zimmerman" ist ein US-amerikanischer Folk- und Rockmusiker, Dichter und Maler. Bob Dylan singt, spielt Gitarre, Mundharmonika und Klavier und gilt als einer der einflussreichsten Musiker des 20. Jahrhunderts. Auch im Rolling Stone Magazine wird er als Folk- & Rocklegende beschrieben und hat mehr als 100 Artikel in der Zeitschrift. :T |
Trotzdem ist Dylan's Musik für mich kein Rock u. schon garnicht Pop ! Folk ist o.K.
|
Bob Dylan hat eine vielzahl von Musikgenren geprägt, dazu gehört auch das, was wir seit ungefähr 50 Jahre kennen, Rock.
Für mich gibt es kein "Bester lebender Rock-/ Popstar ever". Natürlich habe ich meine Einflüsse aber viele nennen einfach nur die Künstler, was aufm Tisch serviert wird. |
hör nicht viel rock musik aber durch meine kindheit würd ich
Guns N Roses,Aerosmith,Bon Jovi und Red Hot Chili Peppers wählen. |
Hm, also unter "größten Rockstar" stelle ich mir jetzt so eine richtige Bühnensau vor mit Allüren und die sämtliche Klischees erfüllt....
Das wäre für mich dann definitv die Band Kiss bzw. wenn ich mich für eine Person entscheiden müsste: Paul Stanley :D Knapp gefolgt von Iggy Pop und Mick Jagger! |
An Nummer 1 steht für mich Angus Young , Platz zwei Ozzy und auf 3, Steven Tylor
|
ozzy is auf jeden fall vorne mit dabei
und Eric Clapton is einer der größten^^ |
Dave Wyndorf, auch wenn der wohl etwas fett geworden ist nach der Reha :D
|
Dave Grohl.
|
Stephan Weidner
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] natürlich. Inzwischen 65 und kein bisschen leiser.
Auch wenn Rockstar natürlich nicht passt. Lemmy hat sowas von überhaupt nichts mit den sonstigen "Rockstars" zu tun. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich hab keine.
Meine sind alle tot. Kurt Cobain Jim Morrison Janis Joplin Jimi Hendrix Ich glaube aber nicht das sie tot sind. Die sitzen auf Hawaii und lassen rauchen mit Che ne feine Cigarre! |
Für mich: Billie Joe Armstrong & James Hetfield
|
Ozzy osbourne!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |