myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Französischer Hip Hop

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.12.10, 11:36   #1
Soundsphere
Sunn O)))

Benutzerbild von Soundsphere

Bedankt: 165
Soundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt Punkte
Standard Französischer Hip Hop

Hey Leute,

ich bin auf der suche nach französischem HipHop. Wie es klingt ist mir erstmal egal, dachte aber mehr so in richtung NTM und Hocus Pocus. Bin für jeden Vorschlag offen.
Danke schonmal
Ungelesen 26.12.10, 01:27   #2
Seico11
Anfänger

Benutzerbild von Seico11

Bedankt: 6
Seico11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich muss zugeben, dass ich mich nicht unglaublich gut auskenne aber ich mag es ab und zu in französischen hip hop reinzuhören. Ich kann Booba sehr empfehlen, viele würden vielleicht sagen das ist kommerz hip hop bla aber mir gefällt es auf jeden fall !
gibt hier im Board einiges von ihm zum finden.
Seico11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.10, 15:43   #3
Soundsphere
Sunn O)))

Benutzerbild von Soundsphere

Bedankt: 165
Soundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt Punkte
Standard

Danke für den Tip, aber Booba ist wohl nicht so mein Fall....
Ungelesen 29.12.10, 16:35   #4
Taser
Der mit dem Weed tanzt

Benutzerbild von Taser

Bedankt: 10
Taser putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt PunkteTaser putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt PunkteTaser putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt PunkteTaser putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt PunkteTaser putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt PunkteTaser putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt PunkteTaser putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt PunkteTaser putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt PunkteTaser putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt PunkteTaser putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt PunkteTaser putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt Punkte
Standard

Bei französischem Hip Hop/Rap würde ich auf jeden Fall
Booba, Rim'K und den Gott schlechthin mal
hören: Soprano !!!

Desweiteren gibts da noch MC Solaar, wobei der eher in die
Oldschool Schiene gehört.
Aktuell gehört auch noch Sexion D'Assaut dazu mit ihrem "Désolé"..

Have Fun
Taser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.10, 17:37   #5
jerujeru
Self-Made Superman

Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

ich würd dir dir 3 Boss Of Scandalz Strategyz sampler von joey starr ans herz legen da sind viele gute rapper drauf und wenn dir davon welche gefallen kannste ja mal nach den suchen.
iron sy ist mein liebling aus frankreich sonst....
Rohff,Kery James,113(Rim’K,Mokobé,AP),Sniper,pit baccardi,Sinik
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.11, 20:26   #6
Schwip
Newbie

Benutzerbild von Schwip

Bedankt: 268
Schwip gewöhnt sich langsam dran | 62 Respekt Punkte
Standard

Definitiv IAM

Und zwar am besten das Album hier: L'Ecole Du Micro D'Argent
Schwip ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.11, 20:32   #7
Genksta
Retrogott

Benutzerbild von Genksta

Bedankt: 50
Genksta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Definitiv SAIAN SUPA CREW!
Genksta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.11, 13:52   #8
scoop89
chillt sein Leben®

Benutzerbild von scoop89

Bedankt: 343
scoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punkte
Standard

warte, ich poste dir später wenn ich es nicht vergesse, die hammer tracks was franz. Hiphop betrifft!
scoop89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.11, 18:11   #9
Schwip
Newbie

Benutzerbild von Schwip

Bedankt: 268
Schwip gewöhnt sich langsam dran | 62 Respekt Punkte
Standard

Stimmt, Saian Supa Crew sind auch nicht schlecht.

Hier noch ein paar andere Vorschläge:

Mafia Trece
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

KDD
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

La Rumeur

Akhenaton

Mysa
Schwip ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.11, 13:56   #10
chamaeleon11
Dr. Seltsam

Benutzerbild von chamaeleon11

Bedankt: 307
chamaeleon11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich finde [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] sehr gut. Hör dir eben verlinkten coolen Sound an

Ich selbst bin aber auch ein Fan von Bands wie [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], auch wenn das kein Hip Hop ist
Ungelesen 12.01.11, 17:54   #11
Axl Low
Erfahrener Newbie

Bedankt: 13
Axl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt Punkte
Standard

eher untergrund aber sau geil anzuhören
LaRazzia

Axl Low ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 13:06   #12
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger

Benutzerbild von JackRabbitSlim

Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß nicht ob die aktuell noch was machen, aber ich mag [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.11, 01:16   #13
stefannemo
Banned

Bedankt: 220
stefannemo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für den Fred! Ich find französischen Hip Hop auch toll.
Ich versteh zwar kein verdammtes Wort, aber das is egal.
stefannemo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.11, 11:35   #14
Carnegie
Eigener Benutzertitel

Benutzerbild von Carnegie

Bedankt: 56
Carnegie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe damals viel NTM wie hier schon erwähn gehört aber ob die noch was weiß ich nicht und dann gabs noch einen mi fällt bloß der name net ein der hat auch damals paar songs mit NTM gemacht vielleicht kann mir mal wer helfen auf die sprünge zukommen =)
Carnegie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.11, 14:53   #15
ChiefStar
Anfänger

Bedankt: 0
ChiefStar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Such nach "Stress" , der ist einfach der Beste!!

ChiefStar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.11, 15:47   #16
killjoker1911
Anfänger

Benutzerbild von killjoker1911

Bedankt: 8
killjoker1911 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ATK [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ](album heptagone!!!)
Sniper [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ](gutes album: du rire aux larmes)
Aketo (von sniper)
Tunisiano (von sniper)
NTM*
Akhenaton*
Explicit Samourai <--richtig geil,krasse texte (einer der Sänger von SSC)
bösester text: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
IAM *(bestes lied: petit frere [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
Diam's* (rapperin, gute texte und flow, zB Suzy)
Fatal Bazooka* (mainstream, selbstironische rapper )

Die mit * gekennzeichnet sind die Gruppen von denen ich denke, dass, wenn die Französische Sprache fehlt, es nicht mehr ganz so gut ist. Ist aber immer vom Album und vom Titel abhängig.
Die alten Sniper Alben find ich besser. Wobei ich die neueren IAM Alben besser finde als die alten.

Sinik, Booba, Rim'k usw sind schlecht. Das ist 100% mainstream hiphop �* la Bushido. Soprano ist gut.
Ungelesen 02.02.11, 21:15   #17
carlso
Newbie

Bedankt: 32
carlso ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

YOUSSOUPHA geht ziemlich ab!

Früheres:
Les Sages Poetes De La Rue
carlso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.11, 09:15   #18
markus0504
Newbie

Benutzerbild von markus0504

Bedankt: 17
markus0504 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4719 Respekt Punktemarkus0504 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4719 Respekt Punktemarkus0504 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4719 Respekt Punktemarkus0504 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4719 Respekt Punktemarkus0504 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4719 Respekt Punktemarkus0504 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4719 Respekt Punktemarkus0504 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4719 Respekt Punktemarkus0504 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4719 Respekt Punktemarkus0504 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4719 Respekt Punktemarkus0504 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4719 Respekt Punktemarkus0504 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4719 Respekt Punkte
Standard

Sexion D'Assaut
markus0504 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort