Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
30.07.12, 17:04
|
|
Get the cool shoeshine
Bedankt: 685
|
Klischeestimmungsmusik Auto?
Tach auch, ich wollte mal einige Vorschläge von euch sammeln.Undzwar geht´s um eine Playlist für´s Auto.Keine normale Playlist, sondern eine, die Stimmung macht und das Autofahren ungemein verschönert.Aber natürlich nur mit Klassikern.(Gedacht um mit mehreren Leuten unterwegs zu sein)Dachte da z.B an Lieder wie Axel Foley Theme oder What is love.Ich hoffe ihr wisst was ich meine, lasst eure Vorschläge hören
Kleine Inspiration: 
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
01.08.12, 18:22
|
|
Get the cool shoeshine
|
Zeitlose Klassiker, natürlich dürfen die nicht fehlen 
Den Car Song kannte ich noch nicht, den kann man sicherlich auch bei der einen oder anderen Trinkrunde zur Erheiterung einbauen
|
|
01.08.12, 21:38
|
|
My Gully
Bedankt: 441
|
Ich gehe jetzt mal davon aus, das nicht jedes Lied vom Inhalt mit Autofahren zu tun haben soll sondern, dass es Spaß machen soll dabei zu fahren
The Doors - Riders On The Storm
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Creedence Clearwater Revival - Fortunate Son
Deep Purple - Smoke On The Water
Mungo Jerry - In The Summertime (Bringt im Auto irgendwie gute Laune  )
Ansonsten wurde das meiste schon genannt was ich kenne
|
03.08.12, 13:23
|
|
Get the cool shoeshine
|
Zitat:
Zitat von Crying_cockatoo
Ich gehe jetzt mal davon aus, das nicht jedes Lied vom Inhalt mit Autofahren zu tun haben soll sondern, dass es Spaß machen soll dabei zu fahren 
|
Genau richtig.Einfach sowas, wo man Fenster runter machen kann, sodass die Leute sich nicht aufregen, sondern nichts anderes als lächeln können
Puh, da hab ich ja schon viele gute Vorschläge, vielen Dank!Erstmal durchhören
|
|
03.08.12, 16:42
|
|
Stammi
Bedankt: 761
|
Zitat:
Zitat von Rygen
Genau richtig.Einfach sowas, wo man Fenster runter machen kann, sodass die Leute sich nicht aufregen, sondern nichts anderes als lächeln können 
|
Also wenn an mir wer vorbei fährt, das Fenster unten hat und dabei laut Musik hört, dann kann da laufen was will und ich will nur Steine hinterher werfen
Ansonsten würde ich sagen
Zitat:
Keine normale Playlist, sondern eine, die Stimmung macht und das Autofahren ungemein verschönert
|
passt da am besten dein Musikgeschmac drauf. Einfach gute Lieder aus dem Genre was du gerne hörst
Und natürlich [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
04.08.12, 11:57
|
|
Get the cool shoeshine
|
Zitat:
Zitat von Plastikwindel
Also wenn an mir wer vorbei fährt, das Fenster unten hat und dabei laut Musik hört, dann kann da laufen was will und ich will nur Steine hinterher werfen 
|
Ja hast du natürlich mit Recht
|
|