![]() |
Aktiv Subwoofer Line-In Eingänge?
Hallo Leute.
Habe vor mir einen Subwoofer der Marke "Klipsch SUB-12" zu bestellen bzw zu kaufen. Habe bis vor kurzem einen "Eltax Atomic A-15" gehabt und der hatte an der Hinterseite nur einen "Line In" Eingang wo das Signal reingeht. Warum hat der "Klipsch Sub-12" bei "Line In" zwei Eingänge nämlich "Right -Left"? Right -Left heist ja soviel wie Rechts-Links oder? Das bei einem Subwoofer? Bin gewohnt das ein Subwoofer nur einen Eingang hat weil es ja ein Monosignal ist. Warum hat der "Klipsch Sub-12" in gegensatz zum "Eltax Atomic A-15" einen Rechts und Links Eingang? Der "Eltax Atomic A-15" kommt ja auch mit nur einem aus. Was hat das für Vor- bzw Nachteile wenn 2 "Line In" - Eingänge sind und nicht nur einer? Hoff mich kann jemand Aufklären :) Danke lg samara |
Ich vermute das hat mit dem Lineout zutun.
Sprich wenn du noch weitere Geräte "hinter" den Sub anschließt die dann L-R brauchen. Ist aber nur eine Vermutung |
Hallo, ich habe dieses gute stück.....super teil sage ich dir....also bei mir habe ich es mit einen Y-Kabel direkt mit meiner anlage verbunden. es gibt ja auch anlagen die keine sub out haben. es gibt aber wie bei mir mit l & r ausgang. alles ist möglich oder du gehst über die LS ausgänge direkt in den sub. gruss diro.
PS: was willste ausgeben ? habe vor meinen zu verkaufen wegen platzmangel & Frau ist ir zu mächtig das BUMMMBUMMM |
du hast eine PN
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |