myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

mein erster eigener beat

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.04.09, 19:18   #1
Dragozool
Grafiker

Benutzerbild von Dragozool

Bedankt: 104
Dragozool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard mein erster eigener beat

Hallo liebe Member ich habe mich mal als beatmaker versucht XD und das ist dabei rausgekommen...der track ist mit Magix musik maker delux 2008 entstanden.und es ist nur ein versuch!!!wer verbesserungsvorschläge hat kann sie hier reinschreiben aber bitte nicht zu hart Rannehmen büdde ^^

MFG : Dragozool

ps. es ist noch ein remix von einem kumpel von mir dabe

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dragozool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.09, 20:09   #2
HansWert
Mitglied

Benutzerbild von HansWert

Bedankt: 93
HansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt Punkte
Standard

Gefällt mir ist entspannte Hintergrundmusik für Film und Fernsehen.
Vielleicht machste da noch ein bisschen mehr, wie soll ich sagen "Note" rein`?
Dann wirds aussagekräftiger, im Moment könnt ich mir das gut als Hintergrundmusik vorstellen.
Ungelesen 22.04.09, 20:16   #3
Dragozool
Grafiker

Standard

schön das es euch einigermaßen gefällt ^^
Ungelesen 23.04.09, 17:44   #4
Dragozool
Grafiker

Standard

und hat niemand mehr was dazu zu sagen???
Ungelesen 23.04.09, 18:43   #5
HansWert
Mitglied

HansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt Punkte
Standard

Klar. Ich hab immer was zu melden^^
Kennste die Jazz-Gruppe De-Phazz? Wenn nicht, glaub mir du kennst sie. Bei jeder besseren deutschen reportage werden ihre Tracks im Hintergrund gespielt.
Hör dir doch mal nen Album von denen an oder ien paar Tracks von youtube.
Könnte dir vielleicht als Inspiration dienen.

Das ist übelst fetter Sound:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 23.04.09, 20:43   #6
Dragozool
Grafiker

Standard

hier hab ich noch ein video gebastelt ^^ mein beat und meine gesammten Fakes die ich gemacht habe in ner slideshow ^^ sagt mal was dazu pls

Ungelesen 23.04.09, 20:51   #7
HansWert
Mitglied

Standard

Naja ist halt nur ne Slideshow. Unspektakulär nicht wahr?
Ungelesen 23.04.09, 21:25   #8
Dragozool
Grafiker

Standard

naja wie soll man den bilder sonst zeigen o.O ???
Ungelesen 23.04.09, 22:43   #9
myGully
myGully.com

Bedankt: 11.757
myGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 65312639 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 65312639 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 65312639 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 65312639 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 65312639 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 65312639 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 65312639 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 65312639 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 65312639 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 65312639 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 65312639 Respekt Punkte
Standard

nicht schlecht
myGully ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.09, 23:46   #10
HATI
Banned

Bedankt: 134
HATI ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

na also für das Video mach ich mich jetzt nich nackend aber der Sound is doch nich schlecht .
HATI ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.09, 00:51   #11
Dragozool
Grafiker

Standard

danke
Ungelesen 25.04.09, 00:17   #12
Dragozool
Grafiker

Standard

hey hätte da ne kleine bitte an euch ...könntet ihr eigentlich den DL Link auf euren seiten anbieten damit der track bissel bekannter wird ??und damit er geladen wird ??wäre echt klasse von euch wenn ihrs an eure freunde senden würdet und so

Ungelesen 25.04.09, 12:45   #13
oggyloc
Human Boss

Benutzerbild von oggyloc

Bedankt: 18
oggyloc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja bilder zeigt man in einer slideshow das ist ja schön und gut aber ich denke Hans meint das es halt "Nur" ne slideshow ist und nichts besonderes xD

ich denk mal er meint das auch nich böse oder sow aber slideshow kann halt jeder machen, ist auch nich bös gemeint^^
oggyloc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.09, 16:05   #14
Dragozool
Grafiker

Standard

ja habs ja auch nicht als böse aufgefasst nur es soll ja meine Fakes zeigen ich hätte auch genauso ein GTA 4 Video nehmen können ^^ oder so
Ungelesen 25.04.09, 16:51   #15
langerhans
Erfahrener Newbie

Bedankt: 29
langerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punkte
Standard

Moin! Ich mich auch mal zu Wort melden...

Du willst eine ehrliche Meinung. Bitte steck diese Kritik gut weg.

Meiner Meinung nach ist dein Beat 0 8 15 Standard kacke. Problem bei Magix und den Millionen anderen Beatmakern die so sind du kannst nichts falsch machen. Da passt meist alles übereinander es hört sich immer einigermaßen an. Dazu ein wenig Geschmack und jeder NoHow bekommt was hin. Von daher - Dein Beat gefällt mir nicht, da er eigentlich nicht "selbst" gemacht ist. Du spielst Sampler ein und packst die übereinander. Ist Ähnlich wie ein Kartenhaus.

Leute, Produzenten, die Beats machen Arbeiten mit eigenen Instrumenten. Ohne vorgegebene Samples. Das kann jeder.

Ich bewundere "Hookbeats". Der Typ ist übertrieben. Macht alles selber an seinem Keyboard.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Schau dir diesen Shit an wie er ALLES selbst macht. Klar ist das Vid zusammen geschnitten, aber so einen Sound hinzubekommen ist - ÜBERTIGHT!

Nimmst nicht Persönlich - Konstruktive Kritik
langerhans ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.09, 18:21   #16
p0rnflakes
Banned

Bedankt: 171
p0rnflakes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von langerhans Beitrag anzeigen

Meiner Meinung nach ist dein Beat 0 8 15 Standard kacke. Problem bei Magix und den Millionen anderen Beatmakern die so sind du kannst nichts falsch machen. Da passt meist alles übereinander es hört sich immer einigermaßen an. Dazu ein wenig Geschmack und jeder NoHow bekommt was hin. Von daher - Dein Beat gefällt mir nicht, da er eigentlich nicht "selbst" gemacht ist. Du spielst Sampler ein und packst die übereinander. Ist Ähnlich wie ein Kartenhaus.

Leute, Produzenten, die Beats machen Arbeiten mit eigenen Instrumenten. Ohne vorgegebene Samples. Das kann jeder.

Ich bewundere "Hookbeats". Der Typ ist übertrieben. Macht alles selber an seinem Keyboard.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Schau dir diesen Shit an wie er ALLES selbst macht. Klar ist das Vid zusammen geschnitten, aber so einen Sound hinzubekommen ist - ÜBERTIGHT!

dem ist nichts mehr hinzuzufügen ;D
p0rnflakes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.09, 08:42   #17
azudemzet
Anfänger

Bedankt: 0
azudemzet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:

Is aber auchn krasser Preset musiker die hälfte der instrumente da sind Arp oder phrase instrumente (auch loops) drums sind auch hässlig laut
azudemzet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.09, 18:42   #18
eppe
Anfänger

eppe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:

naja hookbeats is meiner meinung auch nix besonderes er haut nur n paar akkorde rein kann auch jeder... bei interesse geb ich dir mal n link meiner musik... jedoch bedeutet das nicht das ich meine ich wär schon der überprofi ... gruß
eppe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.09, 20:44   #19
dks2009
Der Gully schlecht hin

Benutzerbild von dks2009

Bedankt: 1
dks2009 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn ihr schon dabei seit, also ich habe heute auch 2 "lieder" gemacht, ich finde sie zwar nicht wirkich so genial, aber für den anfang net schlecht

dks2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.09, 20:59   #20
Sandy Cheeks
Landeichhörnchen

Benutzerbild von Sandy Cheeks

Bedankt: 2.224
Sandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dks2009 Beitrag anzeigen
Wenn ihr schon dabei seit, also ich habe heute auch 2 "lieder" gemacht, ich finde sie zwar nicht wirkich so genial, aber für den anfang net schlecht

Da fehlt noch ein Beat...

Ansonsten nicht schlecht
Ungelesen 25.04.09, 18:28   #21
Dragozool
Grafiker

Standard

kritik ist immer erwünscht ist ja richtig so ^^

wie gesagt ich hab mich nicht großartig mit der materie beschäftigt ^^ ich bin eher der faker und zocker xD der beat is mal aus langeweile entschtanden als ich mir magix zugelegt hab ^^
Ungelesen 25.04.09, 19:44   #22
langerhans
Erfahrener Newbie

Bedankt: 29
langerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dragozool Beitrag anzeigen
kritik ist immer erwünscht ist ja richtig so ^^

wie gesagt ich hab mich nicht großartig mit der materie beschäftigt ^^ ich bin eher der faker und zocker xD der beat is mal aus langeweile entschtanden als ich mir magix zugelegt hab ^^
Ich will um Gottes willen nicht in dein Hobby/Spaß eingreifen. Ist ja auch okay, wenn du dir selbst Beat bastelst... ist eben nur meine Kritik gegenüber dem "Beat" gewesen.
Zock weiter mit Magix, ist ja nix schlimmes.... nur gut wirst du damit nicht
Das Thema "Beats Produzieren" sollte man auch auf keinen Fall unterschätzen
langerhans ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.09, 20:45   #23
Dragozool
Grafiker

Standard

also mit magix zocken denke ich mal geht es schlecht
Ungelesen 23.05.09, 21:39   #24
Derber02
Mitglied

Benutzerbild von Derber02

Bedankt: 28
Derber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt Punkte
Standard

wie macht ihr eigentlich solche Beats?
gibt es dafür vielleicht extra Programme ?
welche benutzt ihr?^^
Derber02 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.09, 13:28   #25
JAV3
Mit Glied

Benutzerbild von JAV3

Bedankt: 151
JAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt Punkte
Standard

Fruity Loops...Damit bastel ich mir in akribischer Feinstarbeit meine Beats, für meine Texte.
Ist relativ simpel zuverstehen und wenn du dich kurz damit beschäftigst eig auch gut handzuhaben.
Ungelesen 30.05.09, 22:47   #26
SuicideSoldier
Stammgast

Benutzerbild von SuicideSoldier

Bedankt: 170
SuicideSoldier erschlägt nachts Börsenmakler | 9757 Respekt PunkteSuicideSoldier erschlägt nachts Börsenmakler | 9757 Respekt PunkteSuicideSoldier erschlägt nachts Börsenmakler | 9757 Respekt PunkteSuicideSoldier erschlägt nachts Börsenmakler | 9757 Respekt PunkteSuicideSoldier erschlägt nachts Börsenmakler | 9757 Respekt PunkteSuicideSoldier erschlägt nachts Börsenmakler | 9757 Respekt PunkteSuicideSoldier erschlägt nachts Börsenmakler | 9757 Respekt PunkteSuicideSoldier erschlägt nachts Börsenmakler | 9757 Respekt PunkteSuicideSoldier erschlägt nachts Börsenmakler | 9757 Respekt PunkteSuicideSoldier erschlägt nachts Börsenmakler | 9757 Respekt PunkteSuicideSoldier erschlägt nachts Börsenmakler | 9757 Respekt Punkte
Standard

ich produzier meine beats auch mit fl 8!
SuicideSoldier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.09, 01:30   #27
GMan
Banned

Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein ehemals bester Kumpel von mir (H)
der machte eigene Beats mit dem Musicmaker von der Playstation, der hats
drauf gehabt.Von Hip hop bis hardtechno hat er hinbekommen.
Naja und jetzt Rapt er.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.11, 16:31   #28
justlikehaze
Anfänger

justlikehaze ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo. Ich hätte es auch gern ausprobiert aber bei mir kommt eine Fehlermeldung ...
justlikehaze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort