myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Lieder zum nachspielen? (Klavier)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.02.11, 21:37   #1
xs4my
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 101
xs4my ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard Lieder zum nachspielen? (Klavier)

Hallo.

Wie der Titel schon sagt suche ich Lieder zum Nachspielen auf dem Klavier.
Ich bin echt Planlos, was man ausprobieren könnte. Es soll möglichst nicht so eintönig klingen wie z.B "What's my name" von Rihanna

Es müssen nicht nur neue Lieder sein. Es kann Filmmusik o.ä sein aber kein Klassik wie Mozart oder so .

Bedanke mich schon mal .

Gruß
Xs4m
xs4my ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.11, 22:29   #2
riegatoni
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von riegatoni

Bedankt: 354
riegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].. hatt noch viele andere Lieder im angebot.. kannst auf Youtube suchen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Yiruma hat auch noch einige andere gute lieder..

Auch yanni hat viele Piano stücke

Auch noch was klassisches und dazu mein liebling:
das ist eher leicht, der dritte satz ist aber etwas schwer:

Wim mertens
Eher so ein allgemein künstler, der aber auch nur Piano stücke hat (diese im Link wird aber für dich unspielbar sein (man braucht zwei Leute an einem Klavier )

Also zu jedem gibts noch viele andere gute stücke, findet man in Youtube...

Oft gibt es auch tutorials...

EDIT:
Und wenn du richtig gut bist:

Vkgoeswild:

Tiefe Wunden Muss man graben
Wenn man klares Wasser will
riegatoni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.11, 17:15   #3
xs4my
Erfahrenes Mitglied

Standard

Vielen Dank =)
Ich hab letztens einen Künstler gefunden bei Youtube nur leider ist mir der Name entfallen...die lieder klangen richtig toll...

Bin für weitere Vorschläge offen!

Xs4my
Ungelesen 08.02.11, 19:34   #4
afgjagf
Erfahrener Newbie

Bedankt: 45
afgjagf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Xs4my,

Wie lange spielst du schon Klavier?
Kannst dir ja einfach mal in den Charts oder einfach was du so hörst angucken was dir gefällt und dann spielst du das einfach nach!?

Also ich habe schon nachgespielt:

Muse - Undisclosed Desires
Muse - Uprising
Foo Fighters - Summers End
Foo Fighters - February Stars
Queen - Bohemian Rhapsody
System of a Down - toxycity
System of a Down - Chop suey
Cab Calloway - Minnie the Moocher
Blues Brothers - Everybody needs somebody

geht also alles...undes macht auch alles irgendwie spaß :P

Kannst also eig alles nachspielen was dir gefällt...
afgjagf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.11, 19:35   #5
xs4my
Erfahrenes Mitglied

Standard

Spiele seit ca 1 Jahr nicht Intensiv...sondern eher so wenn ich grade mal Zeit habe...
Am meisten wär ich interessiert an Tutorials. Leider gibts bei Youtube selten Videos die eine gute Qualität haben sowohl vom erklären her angemessen sind...

Leider habe ich auch keinen der mir Tipps und Tricks geben kann und so eine Klavierstunde kostet locker 60-70 Euro zumindest bei allen Musikschulen in meiner Nähe...
Ungelesen 09.02.11, 19:06   #6
afgjagf
Erfahrener Newbie

Bedankt: 45
afgjagf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hmm ok,
spiele seit 14 Jahren jetzt, aber vll. kann ich dir Tipps geben oder so.
Also wenn du Fragen zu irgendwas Wissen willst oder so dann lass krachen ich gucke dann wie weit ihr dir helfen kann

Youtube tutorials gibts ja jedemenge...einfach liedtitel + piano eingeben und du bekommst eins was bestimmt passt.
afgjagf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.11, 19:34   #7
xs4my
Erfahrenes Mitglied

Standard

Das is ja cool^^. Ja ich wünschte ich hätte auch früher mit sowas angefangen...
Ich bräuchte mehr Jemanden der mir beim Praktischen hilft also in "" danebensteht und sagt wenn ich was falsch mache und es mir dann richtig zeigt. z.B. bei "A River flows in You" ( [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ) bei 0:17 Sek. Das Timing beider Hände das es gut klingt und nicht durcheinander... ..

Also mehr so Feinheiten.
Oder was ich gerne lernen würde imoment wär von Nelly "Just a Dream" aber dazu gibts keine guten Tutorials.
Ungelesen 10.02.11, 12:30   #8
Defqon.1
Mitglied

Benutzerbild von Defqon.1

Bedankt: 88
Defqon.1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da gibts viele coole Tracks zum nachspielen, vor allem im Hardstyle Bereich. Hier mal ein paar Beispiele:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <---

Auf seinem Kanal gibts noch viel mehr! einfach mal vorbeischauen!
Defqon.1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.11, 17:05   #9
Crankshot
Erfahrener Newbie

Bedankt: 1.005
Crankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt Punkte
Standard

wie wärs mit Linkin Park In the end hört sich auf klavier ganz gut
Crankshot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.11, 05:28   #10
Der Snapper
Anfänger

Bedankt: 4
Der Snapper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

alles von Yann Tiersen ist ziemlich gut.
ein paar stücke von hans zimmer kann man auc auf dem Klavier spielen
Der Snapper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.11, 10:45   #11
Satinav66
JDM Freak

Benutzerbild von Satinav66

Bedankt: 77
Satinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt PunkteSatinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt PunkteSatinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt PunkteSatinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt PunkteSatinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt PunkteSatinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt PunkteSatinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt PunkteSatinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt PunkteSatinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt PunkteSatinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt PunkteSatinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt Punkte
Standard

NEEE. da muss was musikalisches her, wie das hier:

Satinav66 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.11, 16:08   #12
Alexeyan
Anfänger

Benutzerbild von Alexeyan

Bedankt: 30
Alexeyan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Spiel doch einfach ein paar Zelda Stüücke nach, die sind auch Technisch nicht sehr Anspruchsvoll und sind trotzdem schön. Spiel sie auch nach 7 jahren immer noch gerne mal.
Besonders das Opening von OOT
Alexeyan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.11, 22:59   #13
Nevara19
Schnorrer LVL 15

Benutzerbild von Nevara19

Bedankt: 400
Nevara19 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Iiiiiih hört der nur Hardstyle....
Meint der gute Musik zu hören Bah Pfui
Nevara19 ist offline   Mit Zitat antworten