Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.04.17, 19:01   #23
LucyNyuu
Süchtiger

Benutzerbild von LucyNyuu

Bedankt: 567
LucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11878702 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11878702 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11878702 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11878702 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11878702 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11878702 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11878702 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11878702 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11878702 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11878702 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11878702 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von eitch100 Beitrag anzeigen
Hättest du mal tun sollen, denn hier ist die Frage nicht wirklich gut aufgehoben...
Ich verstecke mein Dusseligkeit lieber in vorhandenen Threads

Zitat:
Zitat von eitch100 Beitrag anzeigen
Vermutlich zockst du irgendein Spiel, richtig?
Ich mache dann meist gerade gar nichts am Läppi Sitze zB nen halben Meter weit weg und esse, lese, schreibe (auf Papier)... Und nichts, aber auch gar nichts (ausser Staub) berührt die Tastatur!
EDIT: Ich "zocke", wenns hoch kommt, mal ein "Tausch 3"-Spiel

Benutze eh schon seit 2 Jahren eine USB Tastatur, weil ich mir die Laptoptatstatur gleich nach ein paar Monaten mit einer etwas rabiaten Putzmethode kaputt gemacht habe... Leider fehlt das Geld, um mal die Tastatur austauschen zu lassen und alleine wage ich mich da nicht ran...

Am allerwichtigsten wäre mir auch die Antwort auf die Frage, wo sich das Win10 update versteckt. Bei voller Festplatte werde ich auch immer gefragt, ob ich nicht Win8 löschen möchte, aber so lange ich das neue System nicht gefunden habe, finde ich das nicht so eine gute Idee
LucyNyuu ist offline   Mit Zitat antworten