myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows10
Seite neu laden

Windows 10 - Diskussionsforum

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 25.07.15, 11:24   #11
RExpress
 Apple Junkie 

Bedankt: 20
RExpress wird langsam von ratten respektiert | 194 Respekt PunkteRExpress wird langsam von ratten respektiert | 194 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pat5at Beitrag anzeigen
Hallo, ich will euch wegen dieser kleinen Frage einen neuen Thread ersparen...

Meine Frage: Ich habe mehrere Windows 7 und Windows 8 Lizenzen. Nun will ich nicht auf das Win 10 Update warten. Außerdem will ich auch kein Update, sondern eine Neuinstallation. Kann ich die Build 10240 Pro Final hier aus dem Forum nehmen und das dann mit meinem Windows 7/8 Key legal aktivieren?

MfG pat5at
Ich glaube bei Win8 war das so, aber ich würde es einfach mal Probieren. Ich kann dazu auch nicht viel sagen weil ich auch kein Windoof mehr nutze, bzw auf meinem Windoof Rechner "Windows Server 2012" läuft ^^

Aber wie gesagt lad dir das Build einfach mal runter und versuch es dann mal zu aktivieren, denn bei Windows8 konnte man ja den Key in den Systemeinstellungen ja auch ändern, sollte dann bei Windows10 auch der Fall sein dürfen.

Edit: Oder du installierst erst eine unveränderte Version von Win7/8 und dann eine unveränderte Win10 dann aktiviert sich Win10 eh selber ^^
 iPad Air 2 · 64 GB
 Apple TV
RExpress ist offline   Mit Zitat antworten