![]() |
Welche Win 10 Build?
Hey zusammen,
welches Win10 Build ist nun das bessere die - 10240 - 10130 - 10565 habe mir die 10240 geladen kann ich diese nehmen oder sollte ich lieber eine der anderen 2 Version laden? Oder wo kann ich die Finalen Version laden. Danke im Vorraus. |
Aktuell ist im Insider Preview ist 10586. Release Candidat ist 10240.
Was "besser" ist, ist Ansichtssache. |
media creation tool damit kannst direkt von microsoft laden.
und hast die neuste win 10 fassung. Key oder Aktivierung einfach irgendwo besorgen. |
@ Prince
also kann ich die 10240 Version bedenken los nehmen. Was ist eigentlich der Unterschied zu den beiden anderen Versionen? |
Es gibt zu ziemlich jedem Build ein Changelog. Wirst du doch alleine googeln können oder?
Die anderen Versionen sind "Betas" die man bekommt man wenn im Microsofts Beta-Programm ("Windows Insider Program" genannt) ist, wodurch man quasi auch eine Windows-Lizenz "geschenkt" bekommt. Die "Insider" bekommen die Versionen alle früher, testen diese, melden Bugs etc. pp. Diese Versionen werden dann später an die "normalen" Windows Benutzer ausgeliefert. |
also versteh ich das so das ich die 10240Version auch nehmen kann und nich die neusten laden muss.
|
Die NEUSTE ist eine Beta! Musst du selber wissen ob du dir eine Beta installieren willst oder nicht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr. |