Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.12.21, 21:11   #9
Lionhead100
Mitglied

Bedankt: 128
Lionhead100 wird langsam von ratten respektiert | 195 Respekt PunkteLionhead100 wird langsam von ratten respektiert | 195 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rexgullx Beitrag anzeigen
Eine mögliche Ursache für dieses Verhalten von WinRAR, bzw. der Hinweis von WinRAR auf ein unerwartetes Archivende, kann darauf hindeuten, dass innerhalb des Browsers Einstellungen und/oder AddOns zum Filtern unerwünschter Inhalte genutzt werden. Diese Einstellungen unterdrücken ggf. Tracker, Cookies oder Werbung des Premium-Accounts so, dass der Browser beim Highspeed-Download die heruntergeladene Datei nicht korrekt abschließt.

Ich vermute, das mit "Slow-Modus" der Download als Free User ohne Anmeldung, nach Beantwortung einer Captcha Abfrage, gemeint ist. Dabei kommen die unterstellten Einstellungen nicht zum Tragen bzw. wird nichts Entscheidendes blockiert.

Daher versuchsweise für die entsprechenden URL-Ausnahmen einrichten und austesten. Alternativ, wie bereits erwähnt, kann die Verwendung eines Downloadmanagers (JDownlaoder) Abhilfe schaffen.
Ich bekomme es leider nicht über den Jdownloader hin. Ich schaffe es nicht den Link zu kopieren über den Premiumgenerator

Wenn ich den ganzen Werbungsschrott angeschaut hab kommt irgendwann "Download" der Button, dann lädt er die .RAR Datei sofort herunter.
Ich schaffe es aber nicht an den Link zu kommen, wenn ich rechtsklick auf den "Download" Button mache passiert nichts.

Ich kann es nur über die Webseite mit Fehler laden ich krieg es aber nicht hin mit einem Premium-Generator den Link in JDownloader zu posten : ((
Lionhead100 ist offline   Mit Zitat antworten