myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows10
Seite neu laden

installation von Freemake Video Converter cracked version startet nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 12.06.19, 09:20   #1
Marie74
Anfänger

Bedankt: 2
Marie74 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard installation von Freemake Video Converter cracked version startet nicht

Ihr Lieben,

ich versuche schon seit gestern die gecrackte Version von Freemake Video Converter auf meinem neuen Lenovo Laptop zu installieren (Win10) ( [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ) die auf meinem alten Laptop (Win7) problemlos läuft.
Wenn ich nun auf die Exe doppelt klicke, dreht sich kurz der Ich-mache-gerade-etwas-Kreis und dann nichts mehr. Ich habe auch schon eine andere Cracked Version ausprobiert. Genau dasselbe. Ich will aber lieber cracked Versions, weil die Serials eh alle abgelaufen/ungültig sind, egal wie jung.
Ich habe auch schon Smartscreen und Firewall deaktiviert und die Kompatibiliätsprüfung durchgeführt und auf die Win7 Einstellungen getestet. Da ließ sich auch kein Test durchführen. Was kann ich tun? Ich muss doch irgendwie gecrackte Versionen auf diesen Lappi bekommen, sonst kann ich ihn gleich wegwerfen :-( Natürlich auch als Admin ausgeführt. Hüllllfeeeeee!!!!

Euer Helge
Marie74 ist offline   Mit Zitat antworten