myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows10
Seite neu laden

Win 10 kann nicht aktiviert werden (0xc004f074)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 13.01.19, 12:23   #1
high-shadow
Anfänger

Bedankt: 72
high-shadow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369405 Respekt Punktehigh-shadow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369405 Respekt Punktehigh-shadow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369405 Respekt Punktehigh-shadow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369405 Respekt Punktehigh-shadow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369405 Respekt Punktehigh-shadow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369405 Respekt Punktehigh-shadow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369405 Respekt Punktehigh-shadow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369405 Respekt Punktehigh-shadow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369405 Respekt Punktehigh-shadow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369405 Respekt Punktehigh-shadow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369405 Respekt Punkte
Standard Win 10 kann nicht aktiviert werden (0xc004f074)

Hallo,
hoffe es kann mir hier jemand helfen, Google konnte es leider nicht...

Win 10 läuft auf meinem Laptop seit ca. einem Jahr völlig fehlerfrei und war auch aktiviert. Seit dem letzten Update vor ca. einer Woche wird mir erzählt, Windows könne nicht aktiviert werden, da keine Verbindung zum Aktivierungsserver meiner Organisation hergestellt werden kann. Fehlercode 0x004F074

Erstes Kuriosum: Es gibt keine Organisation, es geht um meinen Privat-Laptop.

Google habe ich schon konsultiert, alle möglichen Lösungsvorschläge befolgt. Die Probleme, die sich mir ergeben:

1. Die meisten Seiten schlagen ja vor, die Aktivierung über cmd mit dem Befehl "slmgr.vbs –ipk" und dem Key zu vollziehen. Den Produktkey kenne ich aber nicht, da mir der Laptop von jemand anders aufgesetzt wurde, der hat irgendeinen Generator dafür verwendet.

2. Habe hier noch einen Key von Win 7 liegen, kann den Key aber in den Einstellungen auch nicht ändern, mir wird dann mitgeteilt: Der eingegebene Produkt Key funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Produkt Key und versuchen Sie es noch einmal, oder geben Sie einen anderen Produkt Key ein. (0x004f050).

3. Wenn ich versuche, meinen Originalkey wie in Lösungsvorschlag 1. zu verwenden, heisst es: Fehler 0xC004F050 Vom Softwarelizensierungsdienst wurde ein ungültiger Produkt Key gemeldet.

4. Telefonische Aktivierung ist auch nicht möglich. In den Einstellungen gibt es entgegen vieler Beschreibungen keine "Jetzt Aktivieren"-Schaltfläche (nur "Produkt Key ändern", siehe 2.), und wenn ich cmd und slui 4 versuche, heisst es, Windows kann nicht telefonisch aktiviert werden.

Mittlerweile bin ich mit meiner Selbstmedikation am Ende und brauche wohl einen Spezialisten. Schreit jemand hier???

Danke im voraus
LG Silke

PS: Bin fortgeschrittener DAU, bei Lösungsvorschlägen bitte Anleitungen verwenden, denen auch ein Dummie folgen kann
high-shadow ist offline   Mit Zitat antworten