Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.08.09, 12:31   #87
Xeryus
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Xeryus
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 168
Bedankt: 20
Xeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MD.Ruffy Beitrag anzeigen
*gg* bei mir war es ein Porsche leider zu hecklastig jetzt versuche ich ihn zu verkaufen und warte auf den neuen Ferrari
Zitat:
Zitat von Xeryus Beitrag anzeigen
sry aber ich frag mich welcher porsche oder kommender ferrari fahrer nötig hat gecrackte spiele und filme runter zu laden?!
Zitat:
Zitat von XoDoX Beitrag anzeigen
Nicht alle die hier im Forum unterwegs sind laden Sachen runter etc!
ja nicht alle aber,
schau dir doch einfach mal seine beiträge an

und naja nen neuen ferrari z.b. den Ferrari F430 bekommste neu nicht unter 160.000€
bin schon paar porsche probe gefahren ein fehler ist das nie !
also bitte ich find es einfach nur peinlich zu sagen mein größter fehlkauf war ein porsche.

damits kein spam ist.
mein größter fehlkauf war wohl einen 53" led fernseher.
war ziemlich weg da er so flach ist, jetzt aber steht der da rum und das bild ist auch nicht sehr viel besser als ein herrkömlicher lcd.
Xeryus ist offline   Mit Zitat antworten