myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Ungelesen 29.08.19, 08:03   #1
djgauss
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 0
djgauss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Tablet mit Stifteingabe

Hallo mygully,

ich habe das Thema auch schon hier im Forum gesehen, aber das ist von 2016-2018.
Für eine Freundin im Ref suche ich ein Tablet, dass gut und intuitiv mit Stifteingaben umgehen kann. Und zusätzlich soll der Preis nicht allzu hoch sein.
Bis jetzt habe ich folgende rausgesucht:


Apple iPad Air 64 GB (hier kommt noch der Stift dazu, dann 600€, eigentlich über dem Preis und dann müsste die Freundin ins Apple Universum wechseln)
Samsung T830 Galaxy Tab S4 (hab ich gute Sachen gehört, aber auch relativ teuer)
Huawei Mediapad M5 lite (Stift extra 25€; Preis klingt topp, aber bei Huawei weiss man nicht, wie lange die noch im Android Universum zu Hause sind und ich weiß nicht, ob das Tablet gut genug ist)

Vielleicht kann ja hemand etwas Input geben. Danke!
djgauss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr.


Sitemap

().