Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.01.15, 16:58   #1
Legendofhsv
Legende
 
Benutzerbild von Legendofhsv
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 434
Bedankt: 138
Legendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt Punkte
Standard Optimales Tablet für mich?

Hallo liebe Gullyköpfe

Ich bin ein wenig überfragt... Ich habe mich noch nie wirklich mit Tablets beschäftigt, kenne mich nicht wirklich damit aus... Um ehrlich zu sein, wüsste ich nicht einmal, was die aktuellen Modelle sind.. ^^

Mir gehts um folgendes... Ich mache im Moment noch ne Ausbildung, will aber 2016 anfangen zu studieren. Ich möchte das Tablet hauptsächlich für PDF Dateien und Präsentationen verwenden, deshalb wäre ein großes Display gut. Ich spiele allerdings gerne mal, deswegen fände ich Android am besten. Besitze selbst als Handy ein Samsung Galaxy S5...
Ich spiele gerne mal, aber dann nicht so Prozessornötige Spiele ala 3d Shooter, sondern eher Spiele für Zwischendurch...
Mir wäre es schon wichtig, dass das Tablet nicht gerade in 2 Jahren müll ist... Leider habe ich bei allen meinen Handys, auch Iphones, einfach immer erlebt, dass es nach 2 Jahren auf einmal anfängt zu stocken und immer langsamer wird...
Ich brauche keinen Simkartenslot, ein SD Slot wäre mir sehr lieb, da der Speicher ja doch schnell mal eng wird...


Danke schon mal im Vorraus!!!!!
__________________
Legendofhsv ist offline   Mit Zitat antworten