myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Tablets
Seite neu laden

eBook Reader Tolino oder Samsung Galaxy Tab 4 10.1?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 26.03.15, 01:05   #1
Spiegelbestler
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Spiegelbestler ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard eBook Reader Tolino oder Samsung Galaxy Tab 4 10.1?

Hallo, selbstverständlich ist mir der Unterschied zwischen beiden Geräten bekannt, also dass das eine ein reiner eBook-Reader und das andere ein Tablet mit Spiel- und Surfmöglichkeit ist.

Nun weiß ich noch nicht genau, ob ich wirklich Surfen und Spielen will und werde, weiß aber, dass ich auf jeden Fall Lesen möchte.

Der Tolino kostet ja um die 99-129 Euro, je nach Angebot, das Samsung Galaxy Tab 4 10.1, was mir reichen würde, um die 200 Euro neu.

Meine Frage: Wenn man die Bewertung nur darauf legt, eBooks zu lesen, gibt es einen Unterschied zwischen den beiden Geräten? Also ist der reine eBook-Reader besser zum Bücherlesen oder kann man mit einem Tablet auch wunderbar Bücher lesen?

Lasst bei eurer Bewertung bitte raus, ob ich Spielen möchte oder nicht, mir geht es erstmal um die Beurteilung beim Lesen von eBooks, wie groß der Unterschied ist, wenn es überhaupt einen gibt.

Zusammenfassung:

Wenn ihr also die Chance hättet, beide zu holen, würdet ihr beide holen, um einen extra eBook-Reader zu haben oder würde das 2 in 1 Gerät von Samsung sozusagen ausreichen?

Danke im Voraus!
Spiegelbestler ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.


Sitemap

().