myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Ungelesen 13.10.15, 05:03   #1
GertiesAdler
Borussia Dortmund
 
Registriert seit: Feb 2015
Ort: Südtribüne
Beiträge: 38
Bedankt: 180
GertiesAdler gewöhnt sich langsam dran | 81 Respekt Punkte
Standard Xperia Z3 oder Xperia 5

Moin

Alle 2 Jahre steht mal wieder eine Vertragsverlängerung ins Haus. Da ich mein Galaxy S4 nicht mehr sehen kann habe ich mal Sony ins Auge gefasst.
Ich habe nun die Auswahl zwischen dem Z3 ohne Zuzahlung oder das Z5 mit 99€ Zuzahlung.
Ich mache mit dem Smartphone ganz selten mal Fotos der Hauptgrund fürs Sony ist eigentlich der das ich Handwerk tätig bin und es schon wasserdicht und staubdicht sein soll.

MFG
GertiesAdler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.15, 18:26   #2
betty186
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von betty186
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 227
Bedankt: 154
betty186 wird langsam von ratten respektiert | 239 Respekt Punktebetty186 wird langsam von ratten respektiert | 239 Respekt Punktebetty186 wird langsam von ratten respektiert | 239 Respekt Punkte
Standard

Na ja, wasserdicht ist ein ziemlich schwammiger Begriff - bei den Sony Geräten bedeutet das, dass sie gegen leichten Regen, nass werden beim Duschen usw. weitgehend unempfindlich sind - aber nicht zum längeren Untertauchen im Schwimmbad, auch wenn anderes behauptet wird. Für deine Zwecke sollte das Z3 eigentlich ganz gut hinkommen. Habe dir da mal 2 Links rausgesucht: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Ich kenn mich mit den Sony´s nicht so gut aus aber ich vermute, dass es auch für diese zusätzliche Schutzcover gibt. Ansonsten gibt es ja auch die "reinen" Outdoor-Handys.
betty186 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.15, 18:40   #3
einzelkaempfer
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 47
Bedankt: 34
einzelkaempfer wird langsam von ratten respektiert | 205 Respekt Punkteeinzelkaempfer wird langsam von ratten respektiert | 205 Respekt Punkteeinzelkaempfer wird langsam von ratten respektiert | 205 Respekt Punkte
Standard

Du bist im Handwerk tätig und willst ein Smartphone das komplett aus Glas ist und welches, nebenbei bemerkt, auch noch extrem Rutschig ist? Na Prost Mahlzeit. Besitze selber das Z3. Sony ist ne gute Marke was Updates und Verarbeitung (zum Teil) angeht, keine Frage, aber ein zweites würde ich mir nicht holen. Hatte einige Probleme was die Verklebung der Rückseitigen Glasplatte angeht und letztendlich habe ich ein Spinnennetz auf der Rückseite welches nicht Selbstverschuldet ist, Garantie greift nicht und die Wasserdichtigkeit ist warscheinlich auch dahin.
__________________
Lerne die Regeln, damit du sie brechen kannst.
&
Nimm meine Hand, ich zeig dir mein Leben.
einzelkaempfer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr.


Sitemap

().