Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.09.15, 15:52   #3
warlorx
hat ein bisschen Ahnung
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 10
warlorx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zunächst danke für die schnelle Antwort,
von den genannten Geräten gefiel mir das Huawei P8 Lite ganz gut, hat es jedoch durch die mangelnde Telefonqualität und dem, meiner Meinung nach, unansehnlichem Gehäuse, nicht in meine Favoriten geschafft. Das Sony Xperia Z Ultra ist viel zu groß, 5 Zoll ist schon die Obergrenze(Bis 5,5" würde bei exzellenten restlichen Parametern auch gehen).
Absolute no-name Chinahandys (wie das Elephone P7000/Xiaomi MI-4i) würde ich gerne meiden, da bei denen die Garantie oft recht schwammig ist. Hatte bei Navis schon etliche Probleme, sowas tue ich mir nicht nochmal an.
Die restlichen Geräte wurden bei der Recherche schon aussortiert. Ich habe nicht alle Smartphones aufgelistet, welche rausfallen, da dies bestimmt hunderte sind, und dies zu unübersichtlich werden würde.
Bei weiteren Vorschlägen wäre es wirklich hilfreich persönliche Erfahrungen mit den Geräten zu schildern, da ich an Testberichten so ziemlich das meiste gelesen habe und den Rezensionen u.A. bei Amazon nicht wirklich traue.
Also wer ein eventuell passendes Gerät besitzt, mit dem er zu frieden ist, bitte melden
__________________
Es tut nicht weh, mal danke zu sagen
warlorx ist offline   Mit Zitat antworten