Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.12.15, 07:30   #10
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fietze Beitrag anzeigen
Und mit Geekvida habe ich schon bei den Piston keine schlechte Erfahrung gemacht.

Haha, meine habe ich dort auch geordert.


Zitat:
Zitat von Fietze Beitrag anzeigen
Allerdings, wenn nicht drauf gezockt wird reichen die 2 GB RAM und 16 GB Speicher wohl aus.
Naja zocken tu ich auf dem Handy ohnehin so gut wie überhaupt nicht. Meiste Platz brauche ich für Musik und für die Nandroid-Backups. Die Backups würden ja nun schon wegfallen da ich jetzt wohl nicht mehr so viel mit ROMs zu testen bräuchte. Hab ja dann endlich direkt MIUI welches ja immer noch mein Lieblings-ROM ist.

Und ansonsten hab ich ja noch mein geiles Ding aus der Kickstarter-Kampagne.

Daher hab ich es mir jetzt auch noch geordert. Auf jeden Fall danke noch mal für den Hinweis.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten