myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Smartphones (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=452)
-   -   Smartphone bis 200 Euro (https://mygully.com/showthread.php?t=4238572)

Bill Boyka Boss 20.12.15 10:50

Smartphone bis 200 Euro
 
Hallo Zusammen,

ich habe Gesternnacht leider mein handy geregelt und suche daher ein neues für max. 200 euro.

Ich habe an das Samsung S3 neo gedacht - was meint ihr?

Fietze 20.12.15 11:01

Für das Geld eigentlich nicht zu toppen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Doch ist zu toppen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Oder das Vorgängermodell: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

ceraxo 20.12.15 19:07

Was ist dir denn wichtig?
Ich würde ein BlackBerry nehmen.. z10, z30 oder Leap.
Wenn es android sein muss, dann das BlackBerry Priv (300eu).
Oder ein Huawei? Die Lumia gefallen mir auch ganz gut, vorallem wegen dem Offline Navi :T

okay1480 21.12.15 00:05

Elephone P7000 beste was ich bis jetzt hatte !!

Bill Boyka Boss 21.12.15 20:06

Muss android

ceraxo 21.12.15 22:26

Fietze hat dir bestimmt schon die "besten herausgesucht, ansonsten musst halt sagen was dir besonders wichtig ist.
Wenns wegen der apps unbedingt Android sein soll.. die laufen auf den BlackBerrys auch.
Ansonsten würde ich mich bei Huawei und hTC umsehen.
Die htcs haben mir früher gut gefallen, heute will ich das BB OS10 nicht mehr missen :T
btw. Samsung Handys sind doof^^

Fietze 22.12.15 12:13

Das XIAOMI Redmi Note 3 gibt es jetzt in der 16 GB Variante bei Geekvida (Versand aus DE) für 190 Euro!
=> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Habe gerade mal eins geordert! :D

Prince 22.12.15 14:34

Jetzt bin ich auch gerade am überlegen. Wollte mir eigentlich schon mal den Vorgänger kaufen. Allerdings sind 16 GB schon ein bisschen mickrig.

Anderseits bin ich mit der 16 GB iPhone 5 Version auch klar gekommen.

Fietze 22.12.15 15:00

Zitat:

Allerdings sind 16 GB schon ein bisschen mickrig.
Ja, war auch am überlegen. Auf eFox wollte ich nicht bestellen, man findet doch recht viel negatives über den Shop.
Und mit Geekvida habe ich schon bei den Piston keine schlechte Erfahrung gemacht.

Allerdings, wenn nicht drauf gezockt wird reichen die 2 GB RAM und 16 GB Speicher wohl aus.
Bei 190 Euro konnte ich einfach nicht widerstehen.

Prince 23.12.15 07:30

Zitat:

Zitat von Fietze (Beitrag 27807311)
Und mit Geekvida habe ich schon bei den Piston keine schlechte Erfahrung gemacht.


Haha, meine habe ich dort auch geordert. :D


Zitat:

Zitat von Fietze (Beitrag 27807311)
Allerdings, wenn nicht drauf gezockt wird reichen die 2 GB RAM und 16 GB Speicher wohl aus.

Naja zocken tu ich auf dem Handy ohnehin so gut wie überhaupt nicht. Meiste Platz brauche ich für Musik und für die Nandroid-Backups. Die Backups würden ja nun schon wegfallen da ich jetzt wohl nicht mehr so viel mit ROMs zu testen bräuchte. Hab ja dann endlich direkt MIUI welches ja immer noch mein Lieblings-ROM ist.

Und ansonsten hab ich ja noch mein geiles Ding aus der [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...].

Daher hab ich es mir jetzt auch noch geordert. Auf jeden Fall danke noch mal für den Hinweis.

johnhill3 25.12.15 21:56

Das Huawei p8 lite wäre auch noch ganz interessant. Wie siehts bei xiaomi der Updatepolitik aus?

Ich habe eigentlich mit dem p8 lite geliebäugelt, aber das Xiaomi macht mich jetzt neugierig.

Prince 25.12.15 22:00

Bei Xiaomi kannst du eigentlich wöchentlich ein neues Update aufspielen.

Interessant(er) bei dem Preis wäre vielleicht noch das Elephone P8000.

johnhill3 26.12.15 08:53

5,5 Zoll ist mir persönlich zu groß, da scheinen mir das p8 lite und das Redmi Note 3 passender. :T

Prince 26.12.15 09:15

Das Redmi Note 3 hat auch 5,5 Zoll! ;)

heizer1979 01.01.16 19:44

Bin mit dem Cubot X16 und dem X17 jeweils 5" Geräte sehr zufrieden. Verarbeitung ist wertig.

Johnny Bex 09.03.16 20:19

huawei P8 Lite liegt im moment bei 183€

johannes_wurst_webde 28.04.16 18:07

Die Huawei-Geräte haben allesamt ein recht schlankes Android installiert, daher sehr empfehlenswert. Achte allerdings auf die Android 6.x-Updatemöglichkeit! Hat mein Y6 (135€) leider noch nicht.

marci 22.06.16 18:28

Ulefone Power! Richtig starkes Handy mit 6050 mAh Akku (hält locker 3-5 Tage) und sonst auch sehr guter Performance. Gibts bei efox-shop, tomtop und gearbest sogar aus der EU geliefert... sparst dir also Zoll und den ganzen Kram [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Sheygetz 27.07.16 08:19

Ich habe ähnliche Überlegungen und stehe kurz davor, ein [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]zu kaufen. Es sollte etwas haltbares sein mit möglichst wenig Veränderungen/ zus. Apps zum Standard-Adroid.

checker1212 29.09.16 07:02

Kann jemand was berichten zu dem Ulefone? Bin der Überlegung es zu kaufen Preis Leistung scheint unschlagbar zu sein....Wie ist eigentlich der shop tomtop bezüglich Lieferung, Gewährleistung usw.

Mr.Moji 29.09.16 16:38

Zitat:

Zitat von checker1212 (Beitrag 29038043)
Ulefone?....Wie ist eigentlich der shop tomtop....

frage: Wie kann man helfen wenn man nicht weis welches Ulefone gemeint ist?
gibt mehr als ein model :D

zu dem shop kann ich nix sagen. scheint als würde aus china verschickt.
man sollte dabei beachten das der versand bis zu 8 wochen dauern kann.

gewährleistung ist da auch immer so eine sache. man muss die ware zurück schicken. und dann warten
das der händler sich meldet. ich habe so schonmal
bei ali express um die 15 wochen gewartet bis ich mein geld wieder hatte.

ulefone kann man auch bei amazon/ebay kaufen. zwar meistens nicht so günstig. aber da geht es schneller wenn mal etwas sein sollte^^


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.