Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.09.13, 08:34   #4
nismo82
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 1
nismo82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok vielen dank für eure antworten

ich hatte mal vor ein paar jahren ein Samsung Galaxy, mit Android 2.1 (oder war's 2.3?!) da war der Akku innert paar Stunden leer, hat also kaum ein Tag gehalten, und dauernd sind Programme abgestürzt. Ist das heute noch so? Ich hab mir damals wieder ein iPhone geholt, weil es eben stabil war.

Wie schnell sind Updates für das HTC verfügbar? Sicherheitslöcher etc..? Kompatibilität zu den Programmen aus dem Play Store? Ich mein praktisch jedes Phone hat ja ein anderes Display und eine andere Auflösung - da muss es doch Probleme mit der darstellung geben. Und unterschiedliche CPU's sind ja auch verbaut -> ich erinnere mich nur sehr ungern an die Probleme, die man früher hatte, wenn man keine Intel CPU im PC hatte - sie funktionierten zwar, waren billiger, aber stabil waren sie nicht.

Achja was mich noch interessieren würde, wie aktuell sind z.B. die Karten (Google Maps)? Da ich viel unterwegs bin brauch ich die halt oft. Eine Navigationssoftware brauch ich in diesem Sinn nicht, da ich der "Navigator" bin, und nicht der Fahrer.
nismo82 ist offline   Mit Zitat antworten