Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.04.21, 20:30   #1
Lyssid
Anfänger
 
Benutzerbild von Lyssid
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 38
Bedankt: 30
Lyssid erschlägt nachts Börsenmakler | 10325 Respekt PunkteLyssid erschlägt nachts Börsenmakler | 10325 Respekt PunkteLyssid erschlägt nachts Börsenmakler | 10325 Respekt PunkteLyssid erschlägt nachts Börsenmakler | 10325 Respekt PunkteLyssid erschlägt nachts Börsenmakler | 10325 Respekt PunkteLyssid erschlägt nachts Börsenmakler | 10325 Respekt PunkteLyssid erschlägt nachts Börsenmakler | 10325 Respekt PunkteLyssid erschlägt nachts Börsenmakler | 10325 Respekt PunkteLyssid erschlägt nachts Börsenmakler | 10325 Respekt PunkteLyssid erschlägt nachts Börsenmakler | 10325 Respekt PunkteLyssid erschlägt nachts Börsenmakler | 10325 Respekt Punkte
Standard Kaufberatung neues Handy

Moin moin,

ich bräuchte mal ein bisschen beratung.
Ich habe momentan ein Samsung S10 und bin zwar mit der generellen Hardware sehr zufrieden, aber so überhaupt-gar nicht mit dem Akku (der bei mir nichtmals einen Tag mehr durchhält).

Daher (und weil ich ne gesplitterte Rückseite habe) bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy (ohne Vertrag).

Folgende Rahmenbedingungen suche ich:
Preisrahmen max. 700-800€ (gerne weniger)

Muss vorhanden sein:
  • Android OS
  • Drahtloses Laden (qi)
  • 5,X - max. 6,5 zoll
  • orderntliche Kamera (definition: möglichst vergleichbar mit dem S10)
  • 5G

Wäre schön, aber kein muss:
  • Klinkenanschluss
  • Fingerabdrucksensor im Display
  • WiFi 6
  • UFS 3.1
Ich weiß, das ist die Eierlegende Wollmilchsau die ich da suche, aber vielleicht hat ja jemand eine passende idee.

Bisher gehe ich mit dem gedanken vom Pixel 5 schwanger. Die meisten Xiaomi/Poco Handys sind mir leider inzwischen zu groß und QI Laden fehlt auch bei vielen (wollen eigentlich alle nur noch Ziegelsteine in der Tasche haben?).

Vielen Dank im voraus.
MfG
Lyssid ist offline   Mit Zitat antworten