myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Ungelesen 23.01.18, 12:51   #1
bigbear33
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 10
Bedankt: 1
bigbear33 gewöhnt sich langsam dran | 39 Respekt Punkte
Standard [Erledigt] Neues Smartphone.... nur welches?

Es ist mal wieder soweit, es steht eine Vertragsverlängerung an. Die Frage aller Fragen ist nur, welches Smartphone darf´s denn sein.

Ich habe vom Galaxy S8 und dem S8+ über das Huawei P10 Plus, dem HTC U11 oder dem LG V30 schon mal alle im Laden in die Hand genommen, kann mich aber nicht wirklich entscheiden.

Vielleicht hat ja der ein oder andere von Euch eines der genannten Smartphones selbst in benutzung und kann ein paar Erfahrungswerte teilen.

Wichtig ist mir in jedem Fall ein großes Display, unter 5,5 Zoll soll es auf keinen Fall sein. Erweiterbarer Speiche wäre von Vorteil. Ach und Apple kommt mir nicht mehr ins Haus.


Vorab schon mal vielen Dank für die hoffentlich hilfreichen Tips

Geändert von bigbear33 (01.02.18 um 23:25 Uhr)
bigbear33 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.18, 21:51   #2
ray11
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 17
Bedankt: 2
ray11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht kommt das HTC U 11+ in Frage.
Starker Akku und gute Performance, 128gb intern
Und erweiterbarer Speicher wen du nur eine Sim benutzt.
ray11 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ray11:
bigbear33 (01.02.18)
Ungelesen 01.02.18, 23:26   #3
bigbear33
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 10
Bedankt: 1
bigbear33 gewöhnt sich langsam dran | 39 Respekt Punkte
Standard

Das U11+ war auch in der engeren Wahl, am Ende ist es dann aber doch das Galaxy S8+ geworden. Dennoch Danke für den Tip!
bigbear33 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.


Sitemap

().