![]() |
Android Handy mit QWERTZ
Ich bin auf der Suche nach einem Android Smartphone mit vollwertiger QWERTZ Tastatur, habt ihr vielleicht Tipss für mich, bei meiner Webrecherche bin ich nicht wirklich auf brauchbare geräte gestossen
|
Desire Z
Also ich hab n HTC Desire Z mit ausklappbarer QWERTZ Tastatur. Is inzwischen zwar n bisschen älter aber für mich wie geschaffen(zu grosse finger für touchscreentastatur :)) Da haste noch n bild http://bestboyz.de/wp-content/upload...Desire-Z-2.jpg
|
ja viel gibts da nicht. motorola milestone gibts da noch
|
Das Xperia Mini Pro gäbs da noch.
|
sony xperia hat auch..
|
sowas liebe ich ja. sony xperia
Zitat:
ich gehe aber davon aus das du das sony ericsson xperia pro meinst |
aber gibt es keine aktuelleren mit android 4.1?
|
in deutschland leider nicht, ich war auch auf der suche. in den usa gibt es viel mehr handy mit qwert, der deutsche markt interessiert nciht dafür. du könntest dir zwar eins aus den usa holen aber eventuell wird es hier von der frequenz nicht funktionieren
|
Das Sony Ericsson Xperia Mini Pro hat eine Tastatur, du bekommst es rel. günstig und dafür gibt es immer noch aktuelle Cyanogenfirmware. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Also jellybean. Die Firmware musst du nur einmal aufspielen (geht ganz einfach [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ) und dann aktualisiert sich die Firmware über wlan selbst. Ist also absolut unproblematisch.
Handy: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Stabile nightly (die aktuellste Firmware): [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
der threat ist vom 21.01 und seitdem hat er sich hier auch nicht mehr gemeldet.
macht kein sinn da weiter zu antworten oder ? |
Scheinbar ist das Thema ja aktuell... darum dachte ich ich schreib was dazu.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ich hab schon länger keins mehr gesehen, aber warum überhaupt? Bin mit der Touchscreentastatur nach etwas umgewöhnung ganz zufrieden...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr. |