Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.11.22, 11:26   #29
hkhg
Anfänger

Bedankt: 7
hkhg ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Draalz Beitrag anzeigen
Nur zur Info:

JD2 hat das Angebot heruntergeladen und problemlos entpackt. Das ganze lief auf Debian 12. Die Festplatten laufen mit ext4.
Danke für die schnelle Aufnahme des Ganzen und die Hilfe soweit Draalz/Elke Daniel und alle Member hier soweit,
habe es mit dem Verdacht, dass es wahrscheinlich nicht an mir liegt aufgemacht,
es ist zumindest klar jetzt, dass es irgendwo an meinem Ende hängt,
obwohl mit meinen zwei Windows 7 OS auf völlig unterschielichen Systemen und meinem Win10 getestet,
und damit mit dem Angebot und von Boardsseite das Problem ausgeschlossen werden kann.

Habe die Anfragen auf den Profilen der jeweiligen Uploader ganz schnell auch wieder gelöscht.

Ich lasse den Thread von mir aus aber weiter stehen, halt hier aber nochmal für den bisher unbeteiligten Mod/Uploader/User fest,
dass kein Problem von Boardseite oder Angebot besteht.

Ich kann vor Weihnachten - leider, dumme Aussage, ich weiß - , nicht eben neu aufsetzen.

Sobald / sofern ich eine Lösung gefunden habe, werde ich das, in diesem bescheurten Spezial-Fall, natürlich posten und den Thread soweit überarbeiten.

Wenn irgendjemand noch eine Idee hat - insbesondere möglicher Zugriffsverweigerungen bei Rar-Dateien von außerhalb des eigenen Betriebssystemes durch Windows, Rar, bitte gerne posten, ich weiß nichts mehr außer Datensicherung und neu aufsetzen, dass ich aus Gründen vor Weihnachten nicht mehr realisieren kann, persönliches Pech eben.

Habe in letztem Post hiervor soweit alle Details zum Problem zusammengefasst.

Ich verstehe nicht, warum das fremde, komplett unterschieliche Win7 das selbe Problem macht, das sich außerhalb nicht reproduzieren lässt, und also definitiv nichts mit den files an sich zu tuen hat, wo hier überhaupt ein gemeinsamer Nenner sein sollte.

:I Sei es drum, danke an alle soweit!
hkhg ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei hkhg bedankt:
Draalz (20.11.22), Elke_freshmind (20.11.22), rexgullx (20.11.22)