![]() |
Unbekanntes Dateiformat öffnen
Hallo!
Ich versuche nun schon seit längerem eine unbekannte Datei die mich interessiert zu öffnen. Ich habe nur leider keine Ahnung um was für ein Format es sich handelt. Habe schon versucht es mit diversen Formatanalysetools zu analysieren aber alles was ich rausgefunden habe ist ein Hex-Code und daraus kann man ja glaube ich keine Datei erstellen oder (in mp3?)? Würde mich freuen wenn jemand eine Lösung für mein Problem hätte ;) Habe hier auch noch den Dropbox-Link zur betreffenden Datei wenns jemand interessiert: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Danke schonmal! |
Wo hast du die denn gefunden?
Vermutlich ist es irgendein BackUp... Guck mal in diesem Ordner, da findest du Ähnliches... c:/Windows/SoftwareDistribution/Download Edit: Könnte auch ein unvollständiger oder temporärer Download sein... hattest du so etwas in der Art? Oder nen Live-Stream... |
Ja, das könnte gut sein! Ist aus einem Musik-Streaming Programm.
Kann man sowas dann wieder in MP3 umwandeln? |
Wenn du weißt in welchem Format gestreamt wird, könntest du versuchen die dem Format entsprechende Dateiendung an den Dateinamen anzuhängen. Danach könntest du es z.B. mit xMediaRecode in jedes beliebige Format umwandeln.
|
Habe ich schon versucht... das Problem ist ja auch dass ich keine Ahnung habe in welchem Format gestreamt wurde. Kann es sein dass die Datei irgendwie verschlüsselt ist? Wenn noch jemand eine Idee hat wäre ich sehr dankbar :) .
|
Also verschlüsselt wird sie wahrscheinlich nicht sein... mit welchem Programm bzw. von welcher Quelle stammt denn die Datei bzw. der Stream?
|
Ampya, ist die Datei die erstellt wird wenn das Lied auf dem Smartphone offline verfügbar gemacht wird.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr. |
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.