hier isses (ob´s klappt ...?)
vielen Dank für Ihren Anruf beim Nuance Kundendienst.
Gehen Sie bitte wie folgt vor, um das Problem beim Einrichten Ihres Scanners in Power PDF zu beheben:
1. Gehen Sie in Power PDF zu 'Datei -> Optionen -> Allgemein -> Systemstart'.
2. Stellen Sie dort die 'Anwendungssprache' von Deutsch auf Englisch.
3. Schließen Sie Power PDF und öffnen Sie es erneut. Die Benutzeroberfläche wird nun auf Englisch dargestellt.
4. Gehen Sie nun zu 'File -> Options -> General -> Scanner Setup'.
5. Klicken Sie auf 'Setup', um die Einrichtung Ihres Scanners zu starten.
6. Folgen Sie den Anweisungen am Bildschirm, bis Sie auf 'Finish' klicken können.
7. Gehen Sie nun zu 'File -> Options -> General -> Startup'.
8. Stellen Sie die Application language von English zurück auf German.
9. Starten Sie Power PDF erneut.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Bei mir (upgedatetes Win 8.1.)hat´s geklappt. Na ja, Vieles was simpel ist, klappt dann auch...
alte Zen-Weisheit... Greets aus Zürich und Vielen Dank für den Thread !!!
|