Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.05.14, 09:12   #10
chrwolf
Anfänger
 
Registriert seit: May 2014
Beiträge: 2
Bedankt: 2
chrwolf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hier isses (ob´s klappt ...?)
vielen Dank für Ihren Anruf beim Nuance Kundendienst.

Gehen Sie bitte wie folgt vor, um das Problem beim Einrichten Ihres Scanners in Power PDF zu beheben:

1. Gehen Sie in Power PDF zu 'Datei -> Optionen -> Allgemein -> Systemstart'.
2. Stellen Sie dort die 'Anwendungssprache' von Deutsch auf Englisch.
3. Schließen Sie Power PDF und öffnen Sie es erneut. Die Benutzeroberfläche wird nun auf Englisch dargestellt.
4. Gehen Sie nun zu 'File -> Options -> General -> Scanner Setup'.
5. Klicken Sie auf 'Setup', um die Einrichtung Ihres Scanners zu starten.
6. Folgen Sie den Anweisungen am Bildschirm, bis Sie auf 'Finish' klicken können.
7. Gehen Sie nun zu 'File -> Options -> General -> Startup'.
8. Stellen Sie die Application language von English zurück auf German.
9. Starten Sie Power PDF erneut.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Bei mir (upgedatetes Win 8.1.)hat´s geklappt. Na ja, Vieles was simpel ist, klappt dann auch...
alte Zen-Weisheit... Greets aus Zürich und Vielen Dank für den Thread !!!
chrwolf ist offline   Mit Zitat antworten