![]() |
Mit welchem Programm DVD brennen
Hallo,
Ich habe von einem Bekannten auf ner externen Festplatte seine lieblingsserie bekommen und den Auftrag dazu, diese auf eine DVD Rohling zu brennen, sodass man die hinterher auf einem DVD player gucken kann. Mit welchem Kostenlosen! Programm ist dies möglich? MfG |
ich kann dir CDBurnerXP empfehlen ein wirklich gutes Brennprogramm
|
Und damit kann ich avi Dateien auf ne DVD Rohling brennen?
|
Zitat:
BTW: Nur mal interessehalber 'ne "Frage am Rande": Wieso gibt "Dein Bekannter" Dir "den Auftrag" etwas für ihn zu brennen, wenn Du offensichtlich keine Ahnung davon hast? Will "Dein Bekannter" eine "Daten-DVD" (also mehrere .avis im .avi-Format auf einer DVD) oder eine "Video-DVD" (also ein oder mehrere .avis im ".vob-Format", ggf. mit DVD-typischem Auswahlmenü) erhalten? |
Hey,
Er hat noch weniger Ahnung als ich :D deswegen! Ähm das sind pro Staffeln ca 10 folgen und die möchte ich ganz gern auf eine DVD brennen Also als Video-DVD |
Zitat:
Zitat:
|
Hi....
also die meisten DVD Player sollten auch avis abspielen. Von daher brenne erst mal eine Daten-DVD (mit CDBurnerXP) und teste, ob der Player sie abspielt. Wenn es wirklich unbedingt eine Video-DVD sein muss, brauchst ein "Authoring Tool", mit denen du die avis umwandelst und Menüs erstellen kannst... hier ein paar Freeware-Alternativen.... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr. |