Guck mal hier... ob bei das bei IMAP auch geht, weiß ich allerdings (noch) nicht...
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
...also bei der Einrichtung eines neuen Kontos kann man sich aussuchen ob eine neue oder bereits vorhandene Datendatei benutzt werden soll... leider benutze ich Outlook 2007 (wo es das nicht gibt)... ich hatte mal ein ähnliches Problem, da habe ich unter Kontoeinstellungen---Datendateien ein Konto als Standard ausgewählt und das Andere gelöscht (aber bitte sichere erst deine Daten, bevor du dort herumlöschst)...
vielleicht wäre es besser, dein angelegtes Konto zu löschen und es neu anzulegen, um es dann in die vorhandene Datendatei zu integrieren...
Edit: Ich denke, dass das, was du vorhast, nicht ganz so einfach ist, wie ich dachte. Denn mit IMAP kann man zwar über mehrere Geräte auf sein email-Server zugreifen, aber die Kontakte oder Termine lassen sich nicht so einfach synchronisieren. Einige email-Server, wie Google-Mail bieten da so Zusatzprogrämmchen (Google Calender Sync) an. Bei anderen muss man zum Trick greifen und die Kontakte exportieren bzw. importieren... Wer ist denn dein email-Server?