myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Software
Seite neu laden

KODI mit FEHLERMELDUNG (sqlite3.dll)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.02.16, 11:50   #1
Hunkebunk
Anfänger

Bedankt: 5
Hunkebunk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard KODI mit FEHLERMELDUNG (sqlite3.dll)

KODI mit FEHLERMELDUNG

Wer weiß...Wer kann helfen...???
Ich habe das KODI Portable....eigetlich nen schönens Ding..
Wollte es auch auf einem anderen Rechner drauf machen.....(ansonsten immer funktioniert bei anderen PC's)
Außer bei einem.......???...!!!
Nach dem Start kommt aber gleich ne Fehlermeldung ....
".....sqlite3.dll.....fehlt...."

Dachte ..o.k...nimmst du deine Dateien (2x) und kopiert die dahin wo sie auch bei mir sind. ..

1x ...\KODI\sytem...und 1x ...\KODI\sytem\python....

Kommt aber trotzdem die selbe Fehlermeldung.........

Google gibt da leider nicht viel her.......da her frag ich hier mal in die Runde, ob hier jemand ne Ahnung hat oder bzw. es weiß...wo ran es liegen könnte.....
Denke mir, das die Datei schon Benutzt wird von einem anderen Programm oder so und KODI daher nicht mehr auf die Datei zugreifen kann....

Wäre über jede Hilfe dankbar......
Hunkebunk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.16, 12:16   #2
rommi
Anfänger

Bedankt: 161
rommi badet gern in der Kläranlage! | 410 Respekt Punkterommi badet gern in der Kläranlage! | 410 Respekt Punkterommi badet gern in der Kläranlage! | 410 Respekt Punkterommi badet gern in der Kläranlage! | 410 Respekt Punkterommi badet gern in der Kläranlage! | 410 Respekt Punkte
Standard

@Hundebunk,

ich schätze mal das Du deine Anfrage in's falsche Forum gesetzt hast. Aber gut, wenn eine Meldung wie "sqlite3.dll fehlt" kommt, dann ist das doch ein Hinweis darauf das diese dll auf Deinem System nicht vorhanden ist. Ich würde bei Google mal "sqlite3.dll download" eingeben, dann ist direkt der 1. Treffer diese Seite hier:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dort suchst Du dir die Version heraus die Du brauchst, kopierst sie zur Sicherheit in das Windows Systemverzeichnis (dort wird sie auf jeden Fall gefunden von allen Programmen die diese DLL benötigen, und danach startest Du Kodi erneut. Vielleicht hilft's, viel Glück!

Gruß
rommi
rommi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.16, 12:38   #3
Hunkebunk
Anfänger

Standard

Erstmal danke für deine Info...
Doch leider existieren die beiden Dateien auf dem Rechner schon.......
und ich habe sie trotzdem (selbes BS) noch mal mit meinen Dateien erstezt...
trotzdem...kommt die Fehlermeldung....

denk an der Datei selben wird es nicht liegen......das muss noch etwas sein....
aber danke trotzdem für deine schnell antwort...

keiner den Idee....oder gar ne Lösung meines Problems....?????????
Ungelesen 23.02.16, 00:08   #4
rommi
Anfänger

Bedankt: 161
rommi badet gern in der Kläranlage! | 410 Respekt Punkterommi badet gern in der Kläranlage! | 410 Respekt Punkterommi badet gern in der Kläranlage! | 410 Respekt Punkterommi badet gern in der Kläranlage! | 410 Respekt Punkterommi badet gern in der Kläranlage! | 410 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß nicht welche Vorteile Kodi Portable gegenüber der normalen Install-Version besitzt (außer natürlich das im Idealfall keine Werte in die Registry geschrieben werden). Ich würde an Deiner Stelle die portable Version löschen und durch die Install-Version ersetzen. Welche portable Version hast Du denn? Die aktuelle 15.2? Wenn es eine ältere sein sollte, würde ich es mal mit der aktuellen Version versuchen. Eine Ferndiagnose ist leider immer etwas schwierig.

Gruß
rommi
rommi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.16, 17:29   #5
Hunkebunk
Anfänger

Standard

Sorry das erst jetzt Antworte......

Danke dir erstmal..... Ich habe die 15.2 Version... Und die portable Version habe ich, auf meinem PC weil halt nix mehr extra runterladen muss... Da gibt es ja endliches..... Und in der portablen war schon alles drin so zu sagen.
Ist die portable Version von "Klugscheisser"
Weil so gut kenne ich mich nun auch net mit aus.
Es hat ja auch immer gut funktioniert, nur halt auf dem einen Rechner net.
Da ich auch selber nicht wüsste, was alles installieren soll, wenn Kodi installieren würde., habe ich diesen Weg gewählt.
Antwort