myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Software
Seite neu laden

Dringend Office Profi gesucht - Taschengeld wird bezahlt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.07.16, 15:12   #1
unknown87
Anfänger

Bedankt: 2
unknown87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Dringend Office Profi gesucht - Taschengeld wird bezahlt

Hallo,

ich habe eine spezielle Frage bzw. Auftrag ... Ich habe ein PDF Dokument in ein .doc konvertiert und dieses ist sehr wichtig. Wir benötigen es für ein Amt ....Das sind 2 PDFs mit 2 Seiten Text und Tabellen. Leider ist, anders als im PDF, in den Tabellenzeilen der Wert rechts nicht 1:1 auf gleicher Höhe, ist schwer zu erklären...

Ich kenne mich zuwenig damit aus und weiss, das man mit Tabs arbeiten muss damit bei einer Tabelle wie zb

Hallo - Dies ist ein Test
Hallo nochmal - Test2

Das Test und Test2 jeweils EXAKT gleich sind rechtsbündig am Rand. Es darf nicht 0.1mm mehr oder weniger Abstand mal haben.
Kann ich jemanden für den das Kleinkram ist diese 2 Dateien via .doc per email senden, er mir die Werte 1:1 anpassen das alles gleich ist und mir dann zurückmailen? Weil es wirklich wichtig ist bezahle ich dafür gerne 20 Euro Taschengeld via Paypal oder wenn das nicht geht dann eine Zahlart deiner Wahl, auch überweisung geht.

Damit es für beide sicher ist würde ich das so machen: Ich sende die Dateien, du änderst es und sendest mir einen Screenshot einer der 4 Seiten das ich es überprüfen kann. Dann bekommst du die Zahlung und nach Erhalt sendest Du mir alles als .doc wieder.

Hoffe sehr es findet sich jemand!!
Bitte am besten via PN + Mailadresse bei mir melden. Rückfragen gerne hier im Thread.

Lg
unknown87 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei unknown87:
Ungelesen 01.07.16, 16:21   #2
ThreeChord
Rente

Bedankt: 437
ThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt Punkte
Standard

Du meinst das es am Ende etwas so aussieht?

Dafür nutzt man kein Tab, sondern einfach die Ausrichtung. In der Tabelle auf das Feld klicken welches nach Rechts geschoben werden soll und dann STRG+R drücken
ThreeChord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.16, 16:33   #3
K:Laus
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 461
K:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt Punkte
Standard

Seit Nov 2009 gemeldet und jetzt der 1. Beitrag ?
Und dann ein PDF-Formular für ein Amt fälschen ?
Komisch komisch - ist nicht auch der ganze Spam von 2009 ?
K:Laus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.16, 16:39   #4
unknown87
Anfänger

Bedankt: 2
unknown87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hei,

@K:Laus, ich habe bisher nur da gelesen und gelegentlich mal etwas gedownloaded, was ist daran Schlimm? :/
@ThreeChord, habe Dir mal einen Screenshot per PN gesendet.

Lg
unknown87 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei unknown87:
Antwort